die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

friseur

Hab es nicht mehr ausgehalten. Mein Wuschelkopf hat mich nur mehr angekotzt... Heute Morgen, nach einem flüchtigen Blick in den Spiegel, war es dann soweit. Seit knapp zwei Stunden habe ich glatte Haare. Positiv... jetzt sind auch wieder lang, fragt sich nur wie lange...
Zorra meinte am 18.11.2004, 14:19:
Eine
umgekehrte Dauerwelle? 
eria antwortete am 18.11.2004, 14:23:
jup. ein hoch auf die chemie... 
Zorra antwortete am 18.11.2004, 15:55:
Sieht
klasse aus. Von hinten jedenfalls. ;-) Aber das Gewuschel, dass du mal abfotografiert hast, sah auch gut aus. 
eria antwortete am 18.11.2004, 16:01:
naja... die nächsten zehn jahre gibt es nur mehr papilotten locken... von allem anderen bin ich jetzt wíeder geheilt... damals hatte ich ja auch so einen tag - wo ich meine frisur optimal fand... diese gab es aber in den letzten wochen nicht mehr... 
tilak meinte am 18.11.2004, 14:58:
pfau
so brav, paßt das überhaupt zu dir :) 
tilak antwortete am 18.11.2004, 15:02:
jedenfalls
schaut es wirklich super aus ! Hält das auch nachdem Waschen ? 
eria antwortete am 18.11.2004, 15:02:
ja das hält jetzt bis sie abbrechen, geschnitten oder wieder gewellt werden :)
was heisst da brav... sieht das echt brav aus? 
tilak antwortete am 18.11.2004, 15:05:
na sicher !
der wuschel kopf, früher, hat mehr so nach HEXE ausgesehen :) oder vamp :) 
eria antwortete am 18.11.2004, 15:15:
naja ich find die glatten haare auch edler - genau desshalb wollte ich sie ja retour :) 
cheridwen meinte am 18.11.2004, 15:13:
Im Ernst? Das bist du??? *staun* Ich fand dein Wuschelhaar ziemlich genial - schade, dass es weg ist. Kann mir gar nicht vorstellen, wie du jetzt aussiehst *grübel* 
eria antwortete am 18.11.2004, 15:15:
ja, ja das bin ich... renn heut schon zum tausendsten mal zum spiegel... ich seh wirklich ganz anders aus... wie ich ausseh - sieht man oben ja eh *lach* das gesicht hab ich mir nicht abschleifen lassen... hihi 
cheridwen antwortete am 18.11.2004, 15:23:
;-) Hab' ich irgendwie schon vermutet, dass das Gesicht noch dasselbe ist *g* Aber die Frisur kann einen ganz schön verändern! Ich versuch mir grade die ganze Zeit eria mit glattem Haar von vorne vorzustellen. Irgendwie gelingt das aber nicht so recht... Hab' dich einfach unauslöschbar mit Wuschelhaar in meine "Festplatte" gebrannt *g* 
transmitter meinte am 18.11.2004, 15:23:
ja holla!! sieht ja ganz fein aus.
dies, obwohl mir ja schon etwas das «wilde» fehlt und ich deine strubelfrisur an dir sehr mochte. aber das wilde hast du ja noch immer innerlich, oder hast du dich da auch glattstrecken lassen? *lach* 
eria antwortete am 18.11.2004, 15:29:
ich denk, so frech wie ich mich mit neuer frisur fühle... könnten manche ganz schön überrascht sein. jetzt sieht man den schalk in den augen wieder... keine noch so nette locke, lenkt davon ab. 
transmitter antwortete am 18.11.2004, 15:48:
und die lassen sich auch besser hochstecken für den ball.. sehr schöne länge, finde ich.. du wirst d i e prinzessin am ball sein. und zum glück sehe ich dich dann nicht, würde wohl glatt vor dir in die knie gehen ; ) 
eria antwortete am 18.11.2004, 15:57:
schöne vorstellung :)
das mit dem ball... ist gerade wieder in eine "vielleicht - vielleicht aber auch nicht situation" geraten... aber egal... ich näh jetzt das kleid und ich werd hier in wien auch einen grund finden, es zu tragen... auch wenn der nette einladende herr, gerade nicht weiss, ob er jetzt hin will oder nicht... ganz ehrlich... ihr seid manchmal komplizierter als wir frauen :) 
transmitter antwortete am 18.11.2004, 16:01:
eria, dann trägst du es, wenn ich dich in wien besuche. ich miet mir dann noch einen schönen wiener frack und dann gehn wir richtig die sau raus lassen, oder so : ) 
eria antwortete am 18.11.2004, 16:06:
ich nehm dich beim wort... zwei 'ver-rückte' overdressed in der nacht von wien... hat was. 
transmitter antwortete am 18.11.2004, 16:17:
yup. und auf dem schwedenplatz üben wir dann das ein mal eins des walzerschritts. 
monoblog meinte am 18.11.2004, 16:05:
bist mir grad irntzwie fremd geworden, gopf ;-) hauptsache du fühlst dich wohl!
spass beiseite, sieht gut aus, aber ich steh trotzdem mehr auf wuschel. ich bin gespannt, wie das nach dem ersten wolkenbruch aussieht. kann mir nicht vorstellen, dass naturgelockte haare ezz einfach grade bleiben - bei wind, wasser, schlaf, dusche und wetter sowie dem üblichen prinzen-gewusel..? 
eria antwortete am 18.11.2004, 16:10:
mono... ich hatte eine dauerwelle :)
naturlocken würd ich nicht so vergewaltigen... na ja vielleicht doch... kannst dich noch erinner... lies mal hier nach 
monoblog antwortete am 18.11.2004, 17:23:
ja genau dieses bild hatte ich täglich vor augen ;-)) wusste aber nicht mehr, dass es damals um dauerwellen ging. DIE PERFEKTE WELLE also... und jezz schluss mit welle! 
Tubias meinte am 18.11.2004, 17:05:
Das ist eine Diskussion mehr für Frauen. Dauerwelle und so, da kenn ich mich nun gar nicht aus. Und zum Wuscheln komm ich sowieso nicht (mehr), mein Seidenbürstchen. Aber falls es keine Farbverfälschung gegeben hat: eine betörende Haarfarbe. 
eria antwortete am 18.11.2004, 17:08:
keine haarverfälschung... zumindest seit ich die dauerwelle hatte... siehst du nicht die grauen haare rausschimmern... ich musst lachen, als ich das bild sah. 
Tubias antwortete am 18.11.2004, 17:11:
Da fällt mir der zuletzt rausgekommene Harry-Potter-Film ein, wo Hermine, die fast noch ein Kind ist, sich in einer Zeitverschiebungs-Geschichte selbst von hinten sieht. Es geht um Leben und Tod, und was sagt sie?So sieht meine Frisur also von hinten aus! 
Fiercedragon meinte am 18.11.2004, 17:37:
mir scheint, ich bin a bissle hintennach - schwarz? since when is that? und so lang und alles... ich glaub ich steh im wald... 
eria antwortete am 18.11.2004, 17:54:
na ja herr fiercedragon, wir haben uns seit vier jahren nicht mehr gesehen! du kennst mich noch mit lila kurzhaar :)

... und das ist nicht schwarz... das ist dunkelbraun... natur. 
tom meinte am 18.11.2004, 17:37:
davon
müsst ich mich ja eigentlich persönlich überzeugen... 
eria antwortete am 18.11.2004, 17:56:
.. gern... aber du bist ja soweit weggezogen... 
tom antwortete am 18.11.2004, 19:28:
schon
aber ich bin ja oft in wien... 
eria antwortete am 18.11.2004, 19:41:
scheisserle - du hast meine nummer... ruf einfach durch .... 
tom antwortete am 18.11.2004, 21:06:
hihi
damit hast jetzt nicht gerechnet gell? 
eria antwortete am 18.11.2004, 21:21:
nein! SMS ist raus. fein dich wieder mal gehört zu haben. 
Das.Teil meinte am 18.11.2004, 17:45:
sehr schick,
ein bisschen style, ein bisschen tough - gefällt mir sehr gut! 
eria antwortete am 18.11.2004, 17:57:
danke :) 
harvey meinte am 18.11.2004, 19:46:
oh wie schön :)
ich bin entzückt.
aber nix gegen wuschel, gell !! ich wuschl ja zu gern in solchen haaren bis sie wie dauerwellen aussehen. stuuuundenlang könnte ich das machen.
nebenjob beim frisör als fleischgewordener lockenwickler wär doch was... 
eria antwortete am 18.11.2004, 19:51:
hauptberufliche wuscheline möcht ich nicht sein... aber gegen immer mal wieder wuscheln ist nichts einzuwenden. 
zkoo meinte am 18.11.2004, 20:47:
dann
kommen sie jetzt nur nicht irgendwann auf die idee, das kürzer haben zu wollen. sehr hübsch so! 
eria antwortete am 18.11.2004, 21:09:
nein, nein... jetzt bin ich mal am hoffen und bangen, dass meine haare nicht zu böse mit mir sind...und ich irgendwann in der früh aufwache und eine glatze habe... später möcht ich die haare schon wieder kurz... von 30 lebensjahren hab ich 25 mit kurzen haaren verbracht... passt mir besser. 
oops meinte am 18.11.2004, 23:38:
kann es mir kaum vorstellen
war so "verliebt" in deine lockenpracht
und das bild sieht gut aus
bin neugierig
muss also doch am 27 kommen und du auch!!
(wobei es immer schlechter aussieht bei mir, weil am 28. zum nächsten geburtstagstreffen geladen wurde und gleichzeitig arbeiten müsste)

veränderungen sind immer spannend
wohin dies führt
wie man sich neu erfindet

... der rest ist schweigen... 
eria antwortete am 19.11.2004, 08:50:
am 27ten kann ich nicht wirklich... ich versuche zwar hinzukommen - aber das wird erst sehr spät sein... wenn überhaupt. 
oops antwortete am 19.11.2004, 21:54:
vielleicht komm ich auch noch nach
(wenn dann auch sehr spät)
weiss noch nicht obs sichs ausgeht 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB