die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

oder besser gesagt, zur Feier in zwei Tagen :)
 
siehe da, da und auch da, ah ja... hier auch noch... Hab ich mich entschlossen, einen Friseurtermin zu buchen... jawohl, Frau Eria verändert sich.
Wird wohl nix mehr mit sochen Frisuren.
transmitter meinte am 4.2.2004, 12:56:
och, das hochgesteckte gekreppte gekrause fand ich aber auch ganz hübsch : )

machst du richtig kurz? 
eria antwortete am 4.2.2004, 13:04:
jup. kurz und lila :) 
transmitter antwortete am 4.2.2004, 13:08:
lila? echt?
dann werd ich zu gegebener zeit um ein foto des neugestalteten hinterkopfes bitten. ;) 
Zorra meinte am 4.2.2004, 12:57:
Kurzhaarfrisur?
Hast du dich verliebt? Es heisst doch immer... du weisst schon... 
eria antwortete am 4.2.2004, 12:59:
nix verliebt... es gibt zwei möglichkeiten. erste... ratz faz ab und eine freche kurzhaarfrisur... oder aber eine curly sue dauerwelle... dann muss ich die haare nach zwei monaten abschneiden... also kurz wird es auf jeden fall :)

... und die hoffnung lebt, dass ich mich dann verliebe *lach* 
monoblog meinte am 4.2.2004, 13:47:
einfach...
...schade um die abgebildete originelle dezember-frisur - *trän* 
eria antwortete am 4.2.2004, 13:50:
noch ist es ja nicht so weit... da bin ich typisch frau... alle fünf minuten eine andere meinung *lach* 
monoblog antwortete am 4.2.2004, 14:02:
stimmt...
...du hast dich ja erst entschlossen, einen termin zu buchen, das will ja noch goanix heissen... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB