die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

ich hab schon wieder den Zahnarzt gewechselt... jetzt bin ich bei einer Zahnfrau... die hat zwar keinen Knackarsch und ist auch nicht so nett zum ansehen - aber vielleicht hat sie eine Lösung für meine Zähne... und wenn nicht, hau ich demnächst alle Beisser raus und kauf mir ein Oma Gebiss und kann dann der Corega Tabs Werbung fröhnen.
Zorra meinte am 27.9.2004, 19:36:
eria und
die Dritten. ;-) Nee also, lass das lieber bleiben. Ich kenne da einen guten Zahnarzt. Ich fliege extra immer zu ihm. Falls du auch willst? 
eria antwortete am 27.9.2004, 19:38:
ich glaub ich kann mir die flüge nicht leisten... ich war heuer schon so zwanzig mal beim doc und es werden sicher noch mindestens zehn termine folgen... jetzt nach erneutem wechsel sowieso... 
oops meinte am 27.9.2004, 20:38:
autsch
du erinnerst mich
sollte auch mal wieder gehn
der will aber zwei zähne von mir
(mein ganz klein bissl weisheit auch dahin) 
eria antwortete am 27.9.2004, 20:40:
dann geh... dan nist es wieder vorbei :) 
oops antwortete am 27.9.2004, 20:49:
naja fast
mundhygiene auch wieder fällig

ich weis ehhhhhhhhhhhhhhhhhh
*gg*
aber wie es halt so ist
menschen die in med. berufen arbeiten gehn so ungern zum arzt
*gg* 
eria antwortete am 27.9.2004, 20:50:
schisshase du! 
oops antwortete am 27.9.2004, 20:51:
jaaaaaaaaaaaaa 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB