die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

..endlich den Zahnarzt fürs Leben gefunden.
Zorra meinte am 13.1.2004, 17:09:
Verliebt? Oder ist das "handwerklich" gemeint? 
eria antwortete am 13.1.2004, 17:14:
handwerklich... alles andere ist derzeit... ausserhalb jeglicher diskussion :) 
großstadtneurotikerin meinte am 13.1.2004, 17:10:
...
glückwunsch. ich suche noch
a) internisten
b) orthopäden 
eria antwortete am 13.1.2004, 17:16:
na ja ... hab auch noch ganz eine schöne offene liste... und mit wiener orthopäden wirst nicht wirklich was anfangen, oder? 
coffeebreak antwortete am 1.11.2004, 16:01:
wiener orthopäden
dochdochdoch*hüpf* bin zufällig hier vorbeigekommen auf der google-suche nach empfehlenswerten orthopäden - hab ein hüftproblem, das ich nicht jedem 0815 arzt anvertrauen möchte. kannst mir da einen tip geben? ich habe schon so viele schlechte ärzte erlebt, ein wahnsinn, wer da aller auf die menschen losgelassen wird. für hife wäre ich dankbar!

lg
c
:o) 
eria antwortete am 1.11.2004, 16:10:
oops kann vielleicht helfen ich kenn keinen wirklich empfehlenswerten... 
transmitter meinte am 13.1.2004, 19:08:
ich sags ja eria, es wird dein jahr! :) 
eria antwortete am 13.1.2004, 20:43:
*auf holz klopf* hab ich mir eh gestern durch miss ihr horoskop gleich mal wieder vorgesagt :) 
Semi meinte am 13.1.2004, 19:38:
wo findet man einen Zahnarzt fürs Leben - ich suche schon seit vielen Jahren. Hab bis jetzt immer nur Zahnärzte zum Fürchten gefunden!!! 
eria antwortete am 13.1.2004, 20:42:
na ja ... in wien :)
angst hab ich keine bei keinem arzt - heut hab ich mich nur ab der ersten minute verstanden gefühlt und der nette doc hat auch ohne langwierige erzählungen sofort die situation gecheckt und einen behandlungsplan aufgestellt. wird zwar wieder mühsam... aber was kann ich für meine zähne... und wenn der doc passt, geht ich auch gern hin. 
ferromonte meinte am 13.1.2004, 20:45:
ah, ich
suche auch einen. darf man fragen, wie er sich diesen rang erworben hat? 
eria antwortete am 13.1.2004, 20:55:
fachliche kompetenz, verständnis und sehr viel herz. ich weiss nicht - ob man das verstehen kann - es war mir alles ab der ersten minute sympatisch... alle sind herzlich und zuvorkommend. einfach für mich ein total rundes bild und wohlfühlfaktor ... 
engraver antwortete am 13.1.2004, 21:00:
ich kann das gut nachvollziehen
mir ging's mit meinem zahnarzt erlebnis neulich nicht anders.

-------
ist da etwas kohle im header? 
eria antwortete am 13.1.2004, 21:06:
ja ich bin froh, dass das suchen hier in wien endlich ein ende hat... hab eine richtige zahnarzt odyssee hinter mir :)
... und ja ist kohle und wasserfarben :) 
ferromonte antwortete am 13.1.2004, 21:22:
bitte,
wie heißt der zahnarzt? 
eria antwortete am 13.1.2004, 21:27:
Dr. M.Burian im dritten. erster eintrag im otb. ansonsten send ich dir die adresse. 
ferromonte antwortete am 13.1.2004, 21:29:
danke,
das genügt schon. und er ist wirklich sehr super? was hält er von amalgam? was kostet eine ultraschallreinigung? 
eria antwortete am 13.1.2004, 21:41:
ich kenn deine vorstellung von wirklich super nicht *lach* ich find ihn total gut. keine ahnung was er von amalgam hält.. meine behandlung geht in eine andere richtung...
er hat auch noch termine frei ... einfach mal einen infobesuch organisieren und mach dir dein eigenes bild. 
fleischmann meinte am 13.1.2004, 21:28:
Jesus
ich muss seit Monaten regelmäßig zum Zahnarzt und leide und leide und leide. Du muss wirklich glücklich sein. 
eria antwortete am 13.1.2004, 21:43:
glücklich über den Zahnarzt...
unglücklich über meine Zähne :) 
kdany antwortete am 16.1.2004, 08:47:
ich kann euch nur sagen, ich habe einen zahnarzt (in wien) gefunden, der nicht nur mit seinen patienten mitleidet, sondern darüber hinaus klare rechnungen stellt (kein schwarzgeld-sammler wie so viele), einen techniker in der ordination hat und darüber hinaus wartezeiten (nach vorheriger) anmeldung von rd einer vierte - halben stunde. ich bin soooo begeistert... 
Tubias meinte am 1.11.2004, 23:04:
gute Zahnärztin in Bremen
• meine Ehe: 8¼ Jahre, aus
• Patient sein bei meiner Zahnärztin: 12¼ Jahre, open end 
eria antwortete am 1.11.2004, 23:11:
hihi, sehr treuer kunde. ich hab dem obigen zahnarzt schon wieder abgeschworen und hab jetzt eine ärztin :)) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB