die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

ich habe kapiert, was du mir sagen willst. Ich verstehe ja, dass du endlich zu deinem Recht kommen willst. Weiss was dir gut tut. Kannst du mir dennoch, noch ein wenig Zeit für mich geben? Mir einfach dieses Geschenk machen? Ja, es ist viel verlangt nach der Unterdrückung der letzten Jahre... und ja, ich weiss, dass der Schritt raus in die Welt endlich gemacht werden muss... von mir ganz allein - bald! Aber verstehst du nicht, dass ich nicht einfach springen kann? Dass ich kleine Schritte machen muss? Zugegeben, die letzten Versuche waren halbherzig und für dich irrelevant.... es ist halt einfach nicht leicht. Ganz und gar nicht einfach. Ich werde mutig sein - ich verspreche es hier und jetzt... aber bitte hör endlich auf mich mehrmals täglich daran zu erinnern, was ich zu tun habe. Glaubst du nicht auch, dass ich mich leichter tu, wenn ich nicht andauernd von Übelkeitsattacken deinerseits, in meinem handeln, eingeschränkt bin? Überleg dir den Ansatz mal. Bitte. Ich werde nicht mehr davon laufen und du wirst dein "grün" bekommen. Ganz bestimmt. Btw.: Ich entschuldige mich auch gleich dafür, dass ich geglaubt habe, mit ein bisschen gesunder Ernährung und Sport, dich überlisten zu können. Habe ich hiermit auch kapiert und werd ich nicht mehr tun. Mea culpa.
neuro meinte am 26.5.2004, 14:40:
...
über den schatten springen? 
eria antwortete am 26.5.2004, 14:44:
geht nicht... ich würde es sicher überleben... aber den mut bring ich einfach nicht auf. 
Zorra antwortete am 26.5.2004, 14:46:
Ja, die Seele
gehört auch dazu. Geht's dir sehr schlecht, eria?

Nachtrag: eria, gib auf dich acht, bitte. 
neuro antwortete am 26.5.2004, 14:46:
...
gehts mir immer so. ich fühl mit dir 
oops antwortete am 26.5.2004, 14:50:
alles gute und hoffentlich hört er auf dich (wenigstens ein bissl) 
eria antwortete am 26.5.2004, 14:55:
@zorra
die übelkeitsattacken waren die letzten tage schon recht heftig... heut bin ich dann ganz umgekippt. jetzt weiss ich aber warum und fühl mich befreit... auch wenn ich schiss (wie sau) vor dem kommenden hab... werd wohl doch ein bisschen mutiger und ehrlicher mit mir selbst sein müssen. schönreden kann ich es jetzt auf jeden fall nicht mehr... und das ist auch gut so... 
neuro antwortete am 26.5.2004, 14:56:
..
schwanger?

mfg ( pro familia) 
Zorra antwortete am 26.5.2004, 14:58:
@eria
Manchmal muss man soweit kommen um zu sehen, was man ändern bzw. anders machen muss. Jedenfalls ist es bei mir so gewesen. Jetzt geht es mir viel besser, ich hoffe dir auch bald. 
eria antwortete am 26.5.2004, 15:03:
@neuro.
nein. auch wenn es mir lieber gewesen wäre... so wegen den ausreden, dinge die jetzt auf mich zukommen, dadurch nicht tun zu müssen. es ist auch keine ernsthafte körperliche krankheit. es ist wirklich so, dass anscheinend mein unterbewusstsein genug von einigen lebenslügen hat - und dies körperlich kundtut. also nur für mich als person im moment nicht handlebar. aber sicher nicht schlimm aus der sicht von aussen. 
neuro antwortete am 26.5.2004, 15:06:
...
mein unterbewusstsein genug von einigen lebenslügen hat
kenn ich auch. ich fühl mit dir. hats denn so richtig geknallt oder nich nicht? 
eria antwortete am 26.5.2004, 15:11:
bewusst ist es mir seit eineinhalb jahren... also bewusst verdrängt! seit einer woche, spürte ich, dass ich nicht mehr aus komm... wollte aber nicht... und wenn ich so weitemach, wie bisher - dann wird mir halt weiterhin übel sein und ich immer mal wieder einfach umkippen ... ist zwar erpressung. aber damit muss ich jetzt wohl leben. geknallt hat es heut zweimal... einmal als ich einfach im büro umgekippt bin und das zweite mal, als ich die erkenntnis hatte, dass es nur dies eine verdrängte thema sein kann. 
gungl meinte am 26.5.2004, 15:51:
lieber eria-schatz! pass auf dich auf uns such mal einen arzt auf. es ist eben so, dass erst bei schweren leiden oder krankheit die rückbesinnung stattfindet zB 2 liter pro tag trinken oder weniger fleisch essen und mehr gemüse, weniger alk , die zigaretten reduzieren oder gar weg lassen.
auf alle fälle: gute besserung und alles positive wünsche ich dir! 
eria antwortete am 26.5.2004, 19:56:
keine schweren leiden :)
ich bin pumperl gsund... ich war bei einigen onkel docs... die letzte zeit. fleisch ess ich fünf mal im jahr... trinken tu ich wesentlich mehr als 2 liter... allein schon weil ich ein kaffeejunkie bin... ok - das rauchen wär das einzige...

alles ok hier im erianischen reich... mich überholt jetzt halt mal das leben und ich muss mit. 
knutschflower meinte am 26.5.2004, 16:28:
Süße,
jag uns doch nicht so einen Schrecken ein! Ich hoff wirklich, dass du das recht bald hinbekommst u. dich dann wieder rundum wohl fühlst.
Ich drück dich ganz fest. 
eria antwortete am 26.5.2004, 19:57:
danke. wird schon werden... ich muss halt endlich aufhören davonzulaufen.. warum hab ich dich geschreckt? so schlimm klingt das doch auch nicht, oder? 
oops antwortete am 26.5.2004, 20:01:
ich drück dich auch (wenn ich darf)
doch klingt heftig
alles gute, bessere dich .... ;-) 
knutschflower antwortete am 27.5.2004, 08:53:
Doch, doch eria!
So wirklich körperliche Krankheiten sind oft leichter zu heilen, als wie wenn sich die psychische Anspannung dann schon auf den Körper negativ auszuwirken beginnt. Ich bin nicht dafür gewisse Sachen immer gleich hoch zu dramatisieren, aber solche Sachen sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. 
eria antwortete am 27.5.2004, 23:44:
@oops... danke für das knuddeln... und natürlich darfst... warum auch nicht :)
@knutsch... ich nehme es nicht zu leicht, keine sorge... aber ich will hier nicht die dramatik königin spielen... es geht mir gut... und es wird schon werden... 
engraver meinte am 26.5.2004, 18:41:
na was machst du denn für sachen, das hört sich aber ganz schlecht an :(
was ist denn mit mehl? 
eria antwortete am 26.5.2004, 20:00:
ganz schlecht ist mir derzeit öfter mal am tag... dazu ein niedriger blutdruck und bummm macht es. es ist aber alles ok hier - brauchst dir keine sorgen machen... hab schon wieder alles im griff. mehl... kommt sobald ich hier meine accounts wieder im griff hab... versprochen. 
david ramirer antwortete am 26.5.2004, 23:00:
o.t.
liebe eria, ich will hier o.t. was anmerken:
wenn du mir deine IRL-Adresse sagst, kommt eine handsignierte collage per post, als trostpreis fürs mitraten!
bitte unter coll_agist@gmx.at oder unter meiner aon-adresse bekanntgeben. danke 
eria antwortete am 27.5.2004, 00:12:
wenn ich doch nur eine adresse hätte... aber ich meld mich :) 
monoblog meinte am 26.5.2004, 20:10:
ja tammi, das tönt ja nach innerem kampf und unerledigten schubladisierten themen bei dir? aber ich glaub, du hast es schon im griff und weisst eigentlich genau, was zu tun ist. ich weiss, tipps, man solle doch und mach mal und tu das und lass dieses sind schnell gegeben. es gibt eben dinge, in der vergangenheit, im herzen, in der seele, die kann will der mensch nicht einfach bewältigen, auch wenn er genau wüsste, was zu tun ist. hör auf deinen bauch, entscheide mit dem herzen! kommt gut! ich drück dich! 
creature antwortete am 26.5.2004, 21:41:
es klingt obergscheit, es klingt kitschig und naiv aber ich schwör es ist wahr,die urkraft von allem ist liebe, vor allem auch zu uns selbst und zwar total 
engraver meinte am 26.5.2004, 21:49:
303 ...
issus keilerei ? ja ja ich lieg da falsch ... trotzdem eine schöne zahl eria :) 
eria antwortete am 27.5.2004, 00:11:
jep schöne zahl... geht schneller als man denkt :)) 
engraver antwortete am 27.5.2004, 00:24:
freu mich schon auf die echte schnapszahl :) 
tilak meinte am 27.5.2004, 13:43:
liebe eria
mit Bestürzung habe ich den Text gelesen.
Ich kann dir deine "Zustände" nachfühlen, weil es mir genauso geht, bei mir hat es zwar noch nicht gekracht, aber Ohrensausen und Sterne-vor-den-Augen ist auch nicht lustig. Ständiges unwohlsein, Bauchweh, Durchfall, ich weiß seit Wochen nicht, was ich essen soll, usw. Auch ich bin der Meinung, dass diese Signale von der Seele kommen, weil ich das von früher kenne. Das Problem ist nur, dass ich mich seelisch gut fühle.
Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass du mit dir ins Reine kommst.
Dass es dir bald wieder rundherum gut geht !!! 
eria antwortete am 27.5.2004, 16:49:
da sollt ich doch eher dir die daumen drücken, liebe tilak... ich weiss ja eh, was ich zu tun habe... ich trau mich halt nur nicht... nach deiner beschreibung - weisst du noch nicht, warum es so ist, wie es ist.. kannst somit auch nicht re- und agieren. 
transmitter meinte am 27.5.2004, 17:05:
hm. klingt aber nicht so gut. schau jetzt wirklich etwas mehr zu dir!! mein körper hat mich vor rund drei jahren nach monatelangen raubbau meinerseits auch heftigst zurückgepfiffen... da fängt man dann sehr schnell an umzudenken. bitte mach das doch auch ein wenig, ja? 
eria antwortete am 27.5.2004, 17:22:
trans.. so brav wie ich derzeit mit mir selber bin - war ich selten in meinem leben... es ist nichts. ich bin gesund... nur die seele will endlich ein thema erledigt wissen, dass ich nicht so schnell erledigen kann - dies wirkt sich halt mit übelkeit aus... 
Eriador antwortete am 27.5.2004, 19:16:
uiuiui, das klingt nicht gut, und ich kann es Dir gut nachfühlen, meine seele regiert genauso, totalausfälle im magen darm bereich, wenn ich mich davor drücke das richtige zu tun, gegen die schwindelgefühle und die übelkeit hilft weißes tigerbalm hinter den ohren und auf den schläfen, gegen den inneren stress johanniskraut und vitamin b komplex, das hat mich körperlich wieder soweit hoch gebracht, das ich meine arbeit ordentlich machen konnte und genug kraft hatte um meine seele in angriff zu nehmen, das ist allerdings wie oben erwähnt weit schwieriger als schnupfen kurieren! toitoitoi 
eria antwortete am 27.5.2004, 23:42:
danke für den tipp eriador.... aber da muss ich "jetzt" durch. 
Eriador antwortete am 28.5.2004, 08:33:
na dann toitoitoi steck Dir ein bißchen Tigerbalm in die Tasche damit Du uns nicht mehr umkippst, das kann auch mal ne Beule geben ;) Ich drück Dir die Daumen 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB