die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

die Nacht in weiss
den Tag in schwarz

die Trauer in ultraviolet
die Freude in blassgelborange
die Kraft in rubinrot
das Gefühl in funkensprühendem weiss, rubinrot durchwachsen
die Demut in schwarzgrau
die Rebellion in azurblau
den Zorn in schwarz mit rubinroten Funken
...
und du, du bist mein Regenbogen


danke an david ramirer für die 2te collage
oops meinte am 23.2.2004, 21:33:
he du..
glückliche hast deinen regenbogen gefunden...
alles gute

du hast die perfekten worte dafür gefunden 
eria antwortete am 23.2.2004, 21:40:
nein, oops
nichts ist wie es schein, dass ist die meine Welt hinter dem Spiegel. 
oops antwortete am 26.5.2004, 14:49:
aua 
brigitte meinte am 23.2.2004, 21:35:
sehr sehr schön :-) 
knutschflower meinte am 23.2.2004, 21:36:
Mhhh
Regenbögen sind was ganz tolles & seltenes.
Regenbögen sind wie rosarote Schmetterlinge - sie verursachen ein Kribbeln im Bauch. ;o) 
david ramirer meinte am 23.2.2004, 22:49:
solche worte müssen ja bei einem maler ankommen wie ein lauer sommerregen... schön gesagt, toll, großartig.
ich erinnere mich bei diesen worten an pink floyds "dark side of the moon" cover, und auch an den schluss, den song "eclipse":

All that you touch
All that you see
All that you taste
All you feel.
All that you love
All that you hate
All you distrust
All you save.
All that you give
All that you deal
All that you buy,
beg, borrow or steal.
All you create
All you destroy
All that you do
All that you say.
All that you eat
And everyone you meet
All that you slight
And everyone you fight.
All that is now
All that is gone
All that's to come
and everything under the sun is in tune
but the sun is eclipsed by the moon.

"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark." 
eria antwortete am 23.2.2004, 22:56:
ich hab grad bei dir kommentiert :)
danke für das lob. sollte wohl mal wieder meine cds durchstöbern. 
david ramirer meinte am 23.2.2004, 23:52:
collage ist unter...
http://provok.antville.org/stories/702274/
abzuholen. hoffe, du bist zufrieden. 
eria antwortete am 24.2.2004, 00:33:
zufrieden ist das falsche wort... wenn man zufrieden ist, lehnt man sich zurück und geniesst das werk, dass hat was von stillstand... ich bin begeistert und freu mich auf weitere... 
david ramirer antwortete am 24.2.2004, 00:34:
habe auch gemeint: "zufrieden für den augenblick" - naturgemäß. 
some1invienna meinte am 24.2.2004, 00:19:
ein großes lob
aber auch der textschöpferin!! 
eria antwortete am 24.2.2004, 00:45:
freut, danke 
david ramirer meinte am 24.2.2004, 00:20:
auf deine frage in meinem blog...
wegen dem grün... es kommt deswegen vor, weil es im regenbogen enthalten ist. eigentlich "nur" deswegen... 
eria antwortete am 24.2.2004, 00:30:
hab ich dann eh so interpretiert... gehört eh hin.... hab nur lang überlegt, warum es in der beschriebenen gefühlswelt kein grün gibt. 
david ramirer antwortete am 24.2.2004, 00:33:
also ich finde es gibt in deiner beschriebenen gefühlswelt schon ein grün - nämlich das "ausgesparte" grün des regenbogens. und aus der malerei weiss ich, dass es gerade die farben sind, die der betrachter mitdenkt, die wirklich tief gehen - wie eben dieses nicht ausgesprochene grün, das nur als oberton mitklingt. ich habe es offenbar wie selbstverständlich brutal hingesetzt. naja, nach dem thema davor war eine erholung notwendig, und ein wenig brutalität blieb an mir hängen. hoffe, nicht zuviel, um heute nacht gut schlafen und gut träumen zu können ;-) 
eria antwortete am 24.2.2004, 00:37:
danke für den gedankenanstoss... werd ich jetzt verarbeiten gehn. gute nacht und feine träume. 
pro_jektion meinte am 6.3.2004, 17:38:
schön!
und anscheinend zum genau richtigen zeitpunkt. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB