die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

...
Augen aufgeschlagen... und auf einmal war ich in einer anderen Welt. Anscheinend hab ich in der kurzen Zeit all meine Probleme und Sorgen der letzten Tage weggeträumt...
Feines Gefühl... einfach zu Wissen, es wird alles gut.. hab mich jetzt ein bisschen selbst verwöhnt... und hab heut das grosse Glück in Wien im 17ten Stock eines Hochhauses Silvester zu verbringen.

... 12 Stück Trauben hab ich für Mitternacht auch schon bereitgelegt.
transmitter meinte am 31.12.2003, 22:26:
schön schön!

bei mir kommt in 15 minuten die seezunge aus der röhre. feinen wein, nice beats beschallen so ziemlich alles. kein stress, relaxed, leicht melancholisch aber zufrieden und guter dinge mach ich hier vor mich hin : ) 
Cyberwriter antwortete am 31.12.2003, 22:34:
na dann
schon mal guten appetit. ;-) 
eria antwortete am 31.12.2003, 22:40:
ich hab mal kurz eine "kleine" krise bereinigt und mir ein bisschen lachs von hinten links einverleibt... und bin schon beim angenehmen teil des abends angelangt.... dem trinken

und ich seh über ganz wien - das ist grenzgenial 
engraver antwortete am 31.12.2003, 22:58:
17.ter stock?
dann würde ich wohl eine nicht zu bereinigende krise bekommen, bin nicht schwindelfrei, deswegen kamen ein paar einladungen für heut gar nicht in frage - feuerwerk schauen vom dach aus, lieber nicht - ich hab mich für die erste etage hier im haus entschieden ;)

p.s.
diese art lachs einzuverleiben ist wohl eine wienerspezialität?
;)) prost 
transmitter antwortete am 31.12.2003, 23:10:
muss ein erhabenes gefühl sein so in das neue jahr zu swingen.. geil!


@cyber: tx, war wunderbar : ) 
eria antwortete am 31.12.2003, 23:36:
och... war nur der wortlaut für ... so schnell nebenbei was zu essen, herr engraver.

ja es ist OK.... hier zu feiern... ich bin sehr entspannt.

nachtrag: vielleicht werden die bilder ja was... mal schauen 
engraver meinte am 31.12.2003, 23:40:
eria dir
und auch den anderen hier:
transmitter, cybewriter wünsche ich, das das neue jahr viel gutes bringt, wünsche und träume wahrwerden
ich werde jetzt mal eine etage höher gehen ;) 
eria antwortete am 31.12.2003, 23:47:
ich jetzt auch bald... in 10 min :) 
paradeiser meinte am 1.1.2004, 00:00:


P R O S I T    N E U J A H R ! ! !
 
transmitter meinte am 1.1.2004, 00:13:
schmatz und kuss
alles liebe und gute fürs 2004 in den 17nten hinauf! 
eria antwortete am 1.1.2004, 00:44:
gut überstanden.. eine Flasche geleert... und Photos kommen gleich aus wien 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB