die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt


Ich bin ja normalerweise schon ein recht kreatives Erdengeschöpf... aber derzeit (also schon Wochen...) grüble ich über ein Hochzeitsgeschenk für meinen Bruder und dessen bald Angetraute nach... Sie sind jung, sie werden gerade Eltern, sie bauen gerade ein Haus, einen Baum haben sie schon mehrmals in ihrem Leben gepflanzt.
Und was schenkt man solchen Menschen bitte... Sagt jetzt nicht, es ist dein Bruder, daß musst du doch am besten wissen.... hargh.. ich weiss es eben nicht.
Trauzeugin bin ich ja auch, verdammt.
Ich hab jetzt schon soviele Tage darüber geschlafen, darüber getrunken, darüber nachgedacht. Ich bin sowas von planlos.

Verdammt!...

ich bin heut schon sehr früh Richtung Innenstadt gepilgert... wollte ja meinen ersten wirklich freien (Shopping)Feiertag mal so richtig auskosten... gesagt, getan... nach einem wunderbaren "Wiener Frühstück" im Diglas also rein zum Morawa... bummeln, schauen, lesen,... na und dabei hab ich wieder mal die tückischen Stiegen vergessen. Ich glaub so einen wunderschönen Stern hab ich seit Jahren nicht mehr gerissen. Mit meinen hohen Hacken hab ich die zwei äusseren Kanten der Stiegen noch gestreift... aber zu spät ist zu spät... und so blieb mir nur noch zu entscheiden... auf den aller Wertesten oder doch seitlich auf die Knie. Ein wunderschöner freier Fall auf den A****. Jawohl mit demenstprechend lauten Begleitgeräuschen hab ich wieder mal die Kür des Fallens vollbracht. Da ich die ganze Geschichte irgendwie in Zeitlupe schon erlebt hab...war ich erstaunlich gefasst und auch gleich wieder auf den Beinen. Nur meine Mitmenschen im Buchladen waren anscheinend wirklich schockiert. Drei Menschen sind auf mich zugestürmt und wollten wissen, ob wohl eh alles OK ist. Ich konnte nur lachen und ihnen danken für die Rückfragen...

Früher wär ich sicher im Boden versunken wegen dem Aufsehen das ich erregte... heut geniess ich sogar für manchen Menschen peinliche Geschichten und kann darüber lachen. Ich geniess mein Erwachsenwerden! Auch wenn mir jetzt mein Allerwertester ganz schön weh tut.

Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB