die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ja ja.... "emokatha"... so nennen mich auch einige Freunde. Gute Freunde. Die, die einem ins Herz und die Seele schauen. Die meine Lieblingsworte kennen. Gut das es sie gibt, gut dass ich ihnen sagen kann, dass ich sie liebe....

Missis Immerstark hat heut mal wieder w.o. gegeben. Zum Glück das letzte mal für dieses Jahr.... und nun komm du mir ... du... 2004. Komm! Trau dich nur her...

Ich bin bereit.
Zorra meinte am 30.12.2003, 23:08:
Klingt
sehr kämpferisch! ;-)

Ich bin ich auch bereit für's 2004. Ich freue mich sogar darauf. 
eria antwortete am 31.12.2003, 12:17:
jup... irgendwie suchte ich grad nach Miss ihrem (meinem - aber halt von ihr) Hosorkop für 2004... aber irgendwie ist das aus meinem blog verschwunden *verwirrt*.. na dann geh ich eben miss besuchen :) 
transmitter antwortete am 31.12.2003, 13:17:
stimmt. ich muss meins bei der miss auch nochmals holen. irgendwohin hatte ich es schon mal kopiert, aber das is lange her... 
ferromonte antwortete am 31.12.2003, 13:47:
he zorra,
das sind definitiv meine gedanken: ich bin bereit fürs neue jahr, ich freue mich darauf! dir auch, ein guats neus! 
eria antwortete am 31.12.2003, 14:08:
Hallo ferro.. solltest (wolltest) du das nicht zorra in den blog schreiben? *lach*
Ich wünsch dir aber einen guten Rutsch... und "Foall it" heisst es bei uns. 
ferromonte antwortete am 31.12.2003, 20:26:
oh eria,
tut mir leid: ich wünsch dir auch ein ganz gutes spezielles neues jahr, du weißt schon was alles. :-)
herzliche grüsse
fm 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB