die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

... also die Uhr zeigt nicht mal 48 Std nach Urlaubsende.... Fazit: Ich geh mal kurz sterben, dass gibts doch alles gar nicht!?!
kayjay meinte am 30.12.2003, 14:20:
was ist den dir wieder über die leber gelaufen??? 
eria antwortete am 30.12.2003, 14:50:
das ganz "normale" Leben ... 
kayjay antwortete am 30.12.2003, 15:22:
achso, wenn es nur das nomale leben ist...halb so schlimm, wirst bald wieder im griff haben.
hab auch wieder die krise mit dem zugfahren, will raus da, nur heute habe ich mehr lektüre mit, die wird bis ibk reichen. 
eria antwortete am 30.12.2003, 15:24:
positiv denken, gell kayjay :)
und Kopfkino ersetzt die Lektüre... hab meine letzten acht Stunden Bahnfahrt wieder sehr genossen. 
transmitter meinte am 30.12.2003, 14:51:
nix da sterben!!
ein abschied die woche reicht mir...! 
eria antwortete am 30.12.2003, 14:58:
ich sterb heut mit einer Flasche HP.... nix anderes... aber das saftig!
.. undich hatte mir doch soooo vorgenommen - das alles ganz easy zu überstehen.

Nachtrag: ich bleib euch erhalten.. ich find keinen (und will derzeit auch keinen finden) der mit mir eine Weltreise machen will *lach* 
transmitter antwortete am 30.12.2003, 15:15:
das mit der weltreise hätte nifty wohl vor 40 tagen auch nicht geglaubt ; )
andere reisen in 80 tagen um die welt, unsere liebe nifty holt sich in 40 tagen fast das ganze glück dieser welt. 
eria antwortete am 30.12.2003, 15:18:
*hmpf, hmpf, hmpf* 
transmitter antwortete am 30.12.2003, 15:23:
?
zuerst runterschlucken eria, dann reden :) 
eria antwortete am 30.12.2003, 15:24:
das ist das kopfknallen.... 
transmitter antwortete am 30.12.2003, 16:09:
ah
bang bang. hm... aber hoffentlich doch nicht wegen nifty.
Und überhaupt solltest du das nicht tun, ist nicht die gute art dein näschen umzuformen ;) 
eria antwortete am 30.12.2003, 17:15:
oh trans.. nix Näschen... N A S E.... aber heut ist wirklich ein guter Tag zum sterben... und nifty... ist glücklich... und ich denk da jetzt nicht mehr weiter drüber nach... wird die Zeit bringen...

und warum bringst mich... nur auf solche Ideen... jetzt muss ich wieder über meine Nase nachdenken... geh, aber auch.... 
engraver antwortete am 30.12.2003, 17:25:
was ist denn
mit deiner nase?
wieso ist denn heute ein guter tag zum sterben? wieso überhaubt sterben
hört sich ja fürchterlich an 
eria antwortete am 30.12.2003, 17:32:
nein, nein,... die eria leidet halt nur gerne und viel :)
hab halt a bissi gar einen stress heut... und die nase der eria ist halt a bissi gross (ist sie "eigentlich" nicht....aber mei...) ein komplex muss der mensch ja haben und so lange es nur die nase ist. 
engraver antwortete am 30.12.2003, 18:10:
das hört sich ja entschieden besser an ;)
nur wenn ich soetwas lese bekomme ich schon einen schreck
wo ich gerade hier bin: ich hab noch nicht rausgefunden wie ich denn dieses nobody-symbol ersetzen kann. bei dir ist da so ne rose? oder was ist das, mal vorsichtig gefragt? und wo ich einmal dabei bin fragen zustellen, das da oben in deinem header rechts und links? was ist das?irgendwas zum aufspiessen? 
eria antwortete am 30.12.2003, 18:28:
also zu icon lies mal hier nach
http://help.twoday.net/stories/83877/#84102

und die Rosen... sind alle von einer Hochzeit... die ich erst vor kurzem besucht habe. Die was zum "aufspiessen" sind - waren die, die man am Jacket trägt :) 
engraver antwortete am 30.12.2003, 19:51:
danke!
ich hab es schon gefunden und abgeändert.
ist ja interessant, das hätte ich nicht erraten mit den rosen, hab ich auch noch nie so gesehen.
wieder was dazu gelernt und dann auch noch so kurz vor jahresende ;) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB