die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

ich hab heut was zum Feiern... und meine Oma auch. Die wird heute 90. Total verpennt.
knutschflower meinte am 29.12.2003, 11:17:
90?
Wow! Und ist sie noch fit & rüstig oder leider nicht mehr? 
eria antwortete am 29.12.2003, 11:18:
Doch. Voll auf der Höhe. Sehr rüstige alte Dame. Kommt vom lebenlangen Kreuzworträtseln... sagt sie zumindest :) 
knutschflower antwortete am 29.12.2003, 11:21:
Ha!
Sie wird Recht haben. War gestern auch eine Bekannte besuchen u. die hat auch eine Schwiegermutter im Alter von 92. Top d'rauf die alte Dame!! Und sie behauptet auch immer, dass das vom Kreuzworträtseln kommt ;o) 
engraver antwortete am 29.12.2003, 11:56:
das wäre ja dann ein vortsatz für das neue jahr
kreuzworträtsel lösen. 
knutschflower antwortete am 29.12.2003, 11:59:
...
Du meinst wir sollten JETZT schon damit beginnen? Nöööö. Da weigere ich mich einfach ;o) 
eria antwortete am 29.12.2003, 12:04:
na ab und an ein Rätsel ist schon OK... aber so exzessiv wie meine Oma... werd ich das nie betreiben :)

Und mein Vorsatz fürs kommende Jahr lautet: einfach überstehen.. so wie dieses Jahr auch. 
engraver antwortete am 29.12.2003, 12:15:
es geht ja wohl auch ohne kruzworträtsel
die eine oma ist 91 geworden - hat immer gesungen
die andere, meine lieblingsoma, ist 92 1/2 geworden. die hat ihr leben lang geackert, die hatte keine zeit für kreuzworträtsel
eria dein vorsatz kommt mir bekannt vor ....
viel spass beim feiern mit der oma 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB