die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Da ích ja eine Anhängerin des Christkindl bin... dieses mir heuer aber garnicht so gut gesinnt ist... mach ich es wie der nette alte Herr da... und mach mich selber froh...

wmann

alles Liebe.

Frohe Weihnachten und ein glückliches und friedvolles Neues Jahr
Merry Christmas and a Happy New Year
Feliz Navidad y Prospero Ano Nuevo
Buon Natale e Felice Anno Nuovo
Vesele Vanoce a stat'ny Novy Rok
Joyeux Noel et Bonne Annee
Zorra meinte am 23.12.2003, 20:20:
Warst du denn nicht
brav? Wegen dem Christkindl, mein ich? ;-)

Der Santa ist süss, vor allem die Nase. 
eria antwortete am 23.12.2003, 20:22:
ja, leider war ich nicht brav... genug 
transmitter meinte am 23.12.2003, 21:14:
hihi
der sieht ja aus wie ich *grins*

auch von mir alles liebe zu dir ins verschneite tirol!
und mir hat das christkind eben ins ohr geflüstert dass dann schon noch alles gut kommt!

frohes fest! 
eria antwortete am 23.12.2003, 21:19:
danke... ebenfalls ein wundervoll besinnliches Weihnachsfest. 
Niela meinte am 24.12.2003, 08:07:
Auch von mir
nur die besten Wünsche für ein besinnliches Fest und das neue Jahr! 
eria antwortete am 24.12.2003, 09:30:
niela, auch dir nur die besten Wünsche und möge doch alles so werden wie wir es uns vorstellen. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB