die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Hochoffizielle Weihnachtsnascheröffnung im Hause Eria.

keckse

...so und jetzt gehn wir den Christbaum fällen...
gluecklich meinte am 23.12.2003, 13:07:
mmmmmmmh
was gäb ich jetzt für ein paar von den keksen :o) 
eria antwortete am 23.12.2003, 13:55:
wenn ich könnte, würd ich dir einen ganzen Sack davon senden - aber das mit dem beamen haben die Typen halt noch nicht hingekriegt :) 
gluecklich antwortete am 23.12.2003, 14:01:
versager
dieser typen :o)! zum glück fahr ich morgen zur mama & da gibts dann kekse bis zum abwinken. yeah. 
eria antwortete am 23.12.2003, 14:12:
fein... dann wird die werdende Oma schon dafür sorgen, dass es euch gutgeht... meine Schwägerin bekommt auch grad ihr erstes Baby... und meine Eltern (sind zwar schon länger Grosseltern) sind ganz aus dem Häuschen und ich darf ja nix falschen machen oder sagen... da wird gleich ganz feste geschimpft ;) 
Zorra meinte am 23.12.2003, 14:12:
Hast du den Christbaum
selber gefällt? 
eria antwortete am 23.12.2003, 14:20:
jup... der Herr Dad fängt dann den Baum immer auf und schleift ihn nach Haus... die Jahre die ich Weihnachten daheim verbring - sind das meine Weihnachtswünsche... Keckse backen mit der Familie und den Christbaum úmschlagen. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB