die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Hi, mein Name ist Whisky... und ich besetze eria's Chouch... schon seit einigen Jahren.
kater
transmitter meinte am 18.12.2003, 18:47:
wow
hat die katze eine strahlende astral-aura : ) 
eria antwortete am 18.12.2003, 18:52:
hat er wirklich :)
Ich bin heut nicht die beste Photographin - aber das Bild representiert den kleinen Macho wirklich gut. 
transmitter antwortete am 18.12.2003, 19:12:
ich find das foto super! 
Zorra meinte am 18.12.2003, 19:15:
Sieht aus
wie der Chef im Haus ;-) 
eria antwortete am 18.12.2003, 19:59:
nicht ganz... es gibt da noch einen maunzenden patriarchen... nennt sich picasso und ist ein bisschen verrückt... daher auch kein bild... sich ihm zu nähern ist nämlich lebensgefährlich. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB