die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

All I need is a little time,
To get behind this sun and cast my weight,
All I need is a peace of this mind,
Then I can celebrate.

All in all there's something to give,
All in all there's something to do,
All in all there's something to live,
With you ...

All I need is a little sign,
To get behind this sun and cast this weight of mine,
All I need is the place to find,
And there I'll celebrate.

All in all there's something to give,
All in all there's something to do,
All in all there's something to live,
With you ...

Air
gluecklich meinte am 18.12.2003, 17:14:
ich hab
gewusst als ich "all i need" gelesen hab, das du das lied abgetippt haben musst ;o)! wahnsinn - hab ich eine intuition! eines meiner absoluten lieblingslieder ever! macht mich immer ganz traurig wenn ich es hör oder ich hörs wenn ich traurig bin.

& du - warum "all i need"?! 
eria antwortete am 18.12.2003, 17:21:
weil noch immer nicht alles so ist wie es sein soll.. und jetzt die Zeit zum nachdenken hereingebrochen ist... aber mich macht es nicht traurig. 
transmitter meinte am 18.12.2003, 18:41:
wunderbarer song!
air gefällt mir eh sehr gut!!

eria bist schon fett im schnee @home? 
eria antwortete am 18.12.2003, 18:50:
ja @home... mit viel Grog gegen eine böse Grippe. 
transmitter antwortete am 18.12.2003, 19:14:
yeah @home, also schon im tirol bei den eltern?! schön, da lässt sich doch die grippe auch fast ein wenig besser aushalten. Grog? trinkst du da nicht den 80% stro-rum?


auf jeden fall ganz fest gute besserung! 
eria antwortete am 18.12.2003, 19:20:
Grog ist bei uns im Hause nur echt mit selbstgebranntem Schnaps ;)
Hab gestern schon sehr viel geschwitzt und heut bin ich nur a bissi schlapp... aber vor dem schlafen nochmal so ein teufelszeug und morgen ist alles wieder gut... muss ja auch so sein... die Hochzeit meines Bruders steht an. 
transmitter antwortete am 18.12.2003, 19:40:
stimmt
ihr seit ja einen schnapsbrennerfamilie da kommt natürlcih kein solcher fusel auf den tisch...

oh, bruders hochzeit ist schon morgen? hast du jetzt noch ein passendes geschenk gefunden? 
eria antwortete am 18.12.2003, 19:49:
na ja passend... die Schwester darf mal wieder alles zahlen. Mach ich aber eh gern... und für das Brautpaar gibt es ein selbstgemaltes Bild... für das zukünftige Kinderzimmer. 
diza meinte am 18.12.2003, 18:48:
ja.
fein.
ein lieblingslied. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB