die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

schlecht geträumt... ich mag das gar nicht, wenn man aufwacht und einfach nicht mehr weiss, wie man mit den schlechten Gefühlen umgehen sollt. brrr.
brigitte meinte am 14.12.2003, 19:48:
nachmittag verschlafen? das mag ich gar nicht.. 
eria antwortete am 14.12.2003, 19:54:
na ja verschlafen nicht....aber wohl 2 Std. fehlenden schlaf aufgeholt. das einzige was ich daran nicht mag sind dunkle träume... und das gefühl beim aufwachen, dass irgendwas passiert oder schief läuft. ansonsten mag ich die nachmittagsschläfchen schon sehr. 
brigitte antwortete am 14.12.2003, 19:55:
genau
dieses gefühl habe ich nach fast jedem nachmittagsschläfchen. 
eria antwortete am 14.12.2003, 19:59:
ok. dann würd ich meine schläfchen auch nicht mehr mögen, wenn das zum dauerzustand werden würde. dabei bin ich mit so guten gefühlen ins bett gegangen. anscheinend hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. muss ich mal ein bisschen beobachten jetzt über die "faulen" feiertage. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB