die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

über Wien.
wunderschön!
schreibstyl meinte am 10.12.2003, 17:50:
aha
bei ihnen ist der mond frau eria. was halten sie davon, wenn sie mal ein stückchen davon abgeben, hier ist er nämlich nicht :-( 
eria antwortete am 10.12.2003, 17:51:
immer doch... vertrieben sie die wolken... schon teile ich 
schreibstyl antwortete am 10.12.2003, 17:57:
ich
will ihnen was sagen und halten sie mich jetzt nicht für beschränkt, HIER hat es keine wolken und HIER hat es auch keinen mond :-( und was nun frau eria :o) 
eria antwortete am 10.12.2003, 20:59:
och, dann bin ich mir jetzt fast sicher, dass er nur für mich so schön rot geleuchtet hat! 
transmitter meinte am 10.12.2003, 18:05:
pix plz!

denn ich glaube nur was ich sehe : ) 
schreibstyl antwortete am 10.12.2003, 18:38:
herr transmitter
war gerade mal schauen. jetzt ist er wieder da, der mond. die frau eria hat ihn wohl wieder "losgelassen" ;-)

aber ernsthaft, vorhin war er nicht da :o) 
Zorra antwortete am 10.12.2003, 18:40:
Entweder du hast
in die falsche Richtung geschaut, oder er war noch nicht aufgegangen. Im Osten dunkelt es früher ein. 
schreibstyl antwortete am 10.12.2003, 19:23:
frau zorra
danke für den östlichen hinweis. wir wohnen hier aber im westen und mit verlaub, ich habe mich mehrfach - am rhein - um meine eigene achse gedreht und er ward nicht zu sehen. frau zorra ich glaube ja prinzipiell nicht an mystik oder hokuspokus, aber unheimlich wars mir schon ;o))) 
eria antwortete am 10.12.2003, 21:00:
keine pics... da digi immer gerade da ist - wo ich nicht bin ;) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB