die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt


Ich bin ja normalerweise schon ein recht kreatives Erdengeschöpf... aber derzeit (also schon Wochen...) grüble ich über ein Hochzeitsgeschenk für meinen Bruder und dessen bald Angetraute nach... Sie sind jung, sie werden gerade Eltern, sie bauen gerade ein Haus, einen Baum haben sie schon mehrmals in ihrem Leben gepflanzt.
Und was schenkt man solchen Menschen bitte... Sagt jetzt nicht, es ist dein Bruder, daß musst du doch am besten wissen.... hargh.. ich weiss es eben nicht.
Trauzeugin bin ich ja auch, verdammt.
Ich hab jetzt schon soviele Tage darüber geschlafen, darüber getrunken, darüber nachgedacht. Ich bin sowas von planlos.

Verdammt!...
brigitte meinte am 8.12.2003, 20:11:
falls es finanziell drinliegt
eine übernachtung in einem schönen, romantischen, gediegenen hotel? und du spielst dann babysitter? oder ein gutschein für ein essen in einem wirklich guten restaurant. und du spielst dann babysitter? 
eria antwortete am 8.12.2003, 20:19:
mein Bruder ist Vollblutbauer ;)
der hält nix von schönen Hotels - dem müsst ich schon einen Traktor kaufen, damit er glücklich ist <g>.

Ja ich babysitte - so oft es sich ausgeht. Freu mich schon drauf. Bin ja auch eine Profisitterin. Immerhin bin ich schon vierfache Tante ;)
Überleg sogar wieder weiter in den Westen zu ziehn um näher bei der Familie zu sein. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB