die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

seht ihr hier einen Raubvogel? ... für mich ist das ein Papagei :)
.. aber die Nachricht ist eine nette! Und aus für heut. Genug 1. Dezember Freude.

kaffeesatz

eigener Kaffeesatz?
Zorra meinte am 1.12.2003, 22:29:
Und das sollen Dreiecke sein?

(Die Tasse muss man sich vorstellen!)
Viele kleine und große Dreiecke deuten auf nahen Überfluss hin. Jetzt nur nicht ungeduldig sein!

Weihnachten naht! 
eria antwortete am 1.12.2003, 22:31:
och ist doch schön *vorfreude* 
Zorra antwortete am 1.12.2003, 22:33:
Ja, klingt
wirklich nicht schlecht. Hängt aber vom Ueberfluss ab ;-) 
knutschflower meinte am 2.12.2003, 09:35:
Doch, doch
eria, das ist ein Lämergeier.
Meines war leicht zu erraten:
 
eria antwortete am 2.12.2003, 10:49:
hm... ich weiss es nicht? sagst es mir? 
Zorra antwortete am 2.12.2003, 10:55:
knutschi,
ich sag zu dem oberen Bild auch nichts. Ist das ein Rorschachtest (heisst doch so, oder)? ;-) 
knutschflower antwortete am 2.12.2003, 10:59:
Aber Leute,
das ist doch ein Besen. Ganz eindeutig! Od. nur, weil ich's weiß .... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB