die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

hat jemand ein Geheimrezept a`la ... wie drücke ich Arbeitskollegen, die man abgrundtief missachtet - länger als eine Std. durch?
Ratschläge aller Art erwünscht!
transmitter meinte am 26.11.2003, 13:17:
hm, geh jetzt mal davon aus, das "drücke durch" wohl für aushalten steht?!
bin nicht sehr gut in dieser disziplin, was bei mir noch am ehesten geht, ist eine art von mitleid für diese arme sau zu entwickeln und dann das ganze auf der "sozialkompetenz-schiene" fahren.

doch meist drückt es bei mir halt doch irgendwo durch, wenn ich den typ so abgrundtief nicht mag... 
eria antwortete am 26.11.2003, 13:26:
genau! ich hab ja demjenigen ja eh schon einen netten Tierkombinationsfluchnamen verpasst und Mitleid hab ich eh auch... aber es hilft mir nix... ich könnt heut morden. Und morgen wird es sicher auch nicht besser, eigentlich wird es jeden Tag schlimmer. 
hugo.cool meinte am 26.11.2003, 13:18:
vodka time
my dear ;) 
eria antwortete am 26.11.2003, 13:27:
ich kann doch nicht wegen einem Menschen zum Alkoholiker werden - nein, hugo da muss eine andere Lösung her :)) 
knutschflower meinte am 26.11.2003, 13:36:
Sitzt er
auch nur in deiner Nähe od. hast du bloß viel mit ihm zu tun? 
eria antwortete am 26.11.2003, 14:27:
nein, sitzt tgl. neben mir. Ich hasse es einfach wenn Menschen, die in einem Team arbeiten sollten - einfach nur egoman sind und glauben - sie stehn über den Dingen. Keine Ahnung von gemeinsam statt einsam. Zum kotzen einfach. 
miss.understood meinte am 26.11.2003, 14:16:
ich kann dir da
maximal ganz gemeine tipps geben. weiss nicht, ob du die haben willst.

am simpelsten ist, du machst das wie ich vor zwei tagen. böse und gemein sein, aber richtig. dann schmollt er oder sie, straft dich mit verachtung und redet nicht mehr mit dir. besser gehts nicht. 
eria antwortete am 26.11.2003, 14:28:
bitte miss - jede unterschwellige Gemeinheit ist ein Tipp - direkte Verarschung kann ich mir nicht leisten, leider. 
miss.understood antwortete am 27.11.2003, 21:15:
och,
sei einfach arrogant. herr shhhh würde wohl sagen, dass du deinen arschlochschalter finden musst : ) 
eria antwortete am 27.11.2003, 21:16:
ich hab meinen arschlochschalter schon am anschlag... aber dass hab ich noch nicht erlebt. ich hab w.o. gegeben. 
bertl meinte am 27.11.2003, 19:32:
das nächste mal...
...wenn dir diese person irgendwas sagt - einfach anschauen und fragen: "haben dich deine eltern nie gebeten von daheim fortzulaufen?"

aber bevor es kommentare regnet, ich weiss eh selbst dass man solche dinge nicht wirklich machen kann. nur ganz ehrlich würde ich das problem ansprechen wenn du noch länger mit dem mensch zusammen arbeiten musst...oder hast du das schon probiert? 
eria antwortete am 27.11.2003, 21:18:
ich arbeit seit jahren in teams.. hab eigentlich immer wieder die kurve gekriegt... diesmal bin ich ratlos. kein gespräch, kein an die wand laufen lassen, keine massnahme die ich kenne funktioniert. ist ein riessen energiefresser der mensch - ich hab heut innerlich gekündigt und werd jetzt einfach auf mich schauen. aus. 
creature meinte am 27.1.2004, 18:38:
werde durchlässig ,wennst nicht flüchten kannst 
eria antwortete am 27.1.2004, 18:43:
bin ich... bin ich... aber glücklich macht es nicht! ... und ich arbeit mein halbes leben... also soll es mir taugen... 
creature antwortete am 1.2.2004, 21:22:
na ja, arbeit hat mich noch nie glücklich gemacht.... 
eria antwortete am 1.2.2004, 21:55:
mich schon. und das soll auch wieder so werden. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB