die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

...
oder kurz gesagt Amway - hat mir heut mal wieder den Feierabend versüsst. Ich bin ja eine unverbesserliche faule Trude und steig immer wieder in ein Taxi ein, dass mich dann bis vor die Haustüre bringt. Nach einem netten Hallo - werd ich auch schon gefragt, na junge (sowas ist Zucker in meinen Ohren) Dame - wo arbeiten sie den?
Ich... ganz fröhlich - da und da..
Na bumm, ich ahnte ja noch nicht was auf mich zukommt.
Ich frag sie ja nur, weil ich suche Menschen!
Meine lapidare Antwort darauf: Ja, ja manche suchen denn Sinn des Lebens und sie halt Menschen, schön, schön...
Nein, ich frag sie ja nur.... weil ich verdien mein Lebenunterhalt mit MLM (Multi LevelMarketing)
Auch schön... aber ich kenn kein MLM System das funktioniert. Uihhh. das hätt ich lieber nicht gesagt!
Wir, ja wir sind die grösste funktionierende Einkaufgemeinschaft und sie machen ja den ersten Umsatz mit sich selber und sie bekommen auf ihre Einkäufe ja von Anfang an 30%... und dann kamen auch schon die Rechenbeispiele.
Im nachhinein muss ich sagen - der nette ältere Herr hat seine Sprüche echt brav auswendig gelernt. Macht er schon ganz gut.
Nach langem zuhören - fragte ich ihn, ob ich ihm dann doch vielleicht meine Meinung noch mitteilen dürfe? (höflich wie ich bin!)
Aber natürlich!
Ich hab ihn nur gefragt - wie er darauf kommt, dass er 30% spart, wenn die Produkte von Amway hoffnungslos überteuert sind.. ob er sich nicht selbst verarscht vorkommt?
Ich glaub das hat er nicht so gern gehört *lach*
Und meine zweite Frage - warum er den mich gerade durch die Gegend chauffiert, wenn er so gut im Geschäft ist, hörte er gar nicht mehr so gern, hehe - aber wie üblich kam dann halt die 4,5 Mio Schilling Schulden Ausrede, wegen Scheidung, jaja das Leben ist oft bitter.....

WIEN (ag). Die "Traumfrau" der Österreicher braucht nicht unbedingt einen Job zu haben, Hauptsache sie kann kochen. Weniger als die Hälfte (49 Prozent) findet, dass eine Frau berufstätig sein sollte. Dem starken Geschlecht ist es lieber, dass eine Frau eine gute Figur hat und attraktiv ist. Zudem ist es ihnen wichtig, wenn eine Partnerin kochen kann (72 Prozent). Das zeigte eine Sondererhebung der Fessel-GfK Sozialforschung.... mehr hier

bitte Kommentare beachten :))

blumen

danke der Gastgeberin für die nette Organisation und Durchführung der gestrigen Abend's.

nifty du bist ein Schatz!

Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB