die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt


Damen sind in der Regel anmutiger als Weiber.
Trotzdem ist mir Weiblichkeit lieber als Dämlichkeit.

http://www.lyrik.at
annas.treppenhaus meinte am 14.11.2003, 18:46:
man
muss die worte nur zu deuten wissen. 
eria antwortete am 14.11.2003, 18:47:
mir hat es grad den Vogel rausgehaut :)
wie oft hätt ich das Zitat schon gebraucht! ... aber jetzt! 
niftycat meinte am 14.11.2003, 18:53:
würde dir mindestens ..............................Pkt. einbringen
wenn's von dir wäre ;(
ich hab's mir gleich abgeschrieben, kann ich morgenvormittag gebrauchen ;)) 
eria antwortete am 14.11.2003, 18:56:
na gib dir einen ruck.... ich habs gefunden!
ich werd es heut noch gebrauchen *devilgrin* 
niftycat antwortete am 14.11.2003, 19:01:
*gibruck* oha, ich, ich, ja und nun hab ich einen hexenschuss, aua
gut finderlohn ...............Pkt.
das hat mir gerade noch gefehlt, ich muss mal eben auf den boden 
eria antwortete am 14.11.2003, 19:02:
och.. handaufleg... boden ist immer gut :) 
zeitgenossen meinte am 14.11.2003, 19:02:
Hä?
Versteh ich wiedermal nicht. Wieso sind Damen in der Regel anmutiger als Weiber, wer will den schon anmutig sein und ich könnte ja genauso falsch sagen: Trotzdem ist mir weibisch lieber als dämlich. 
eria antwortete am 14.11.2003, 19:05:
hier geht es nicht darum was "Worte" - deine Worte ausmacht - hier geht es um "Tussen" und was "Frau" ihnen entgegnet. Zumindest in meiner Welt :) 
zeitgenossen antwortete am 14.11.2003, 19:10:
Wähh?
Immer noch nicht begriffen. (Ausserdem bin ich kein Tussi, auch wenn das manche behaupten mögen, aber hier sind die Standards sehr streng.) Tussi sagt: Damen sind anmutiger usw, aber weblich ist mir lieber.. ist dann Deine Replik? 
eria antwortete am 14.11.2003, 19:17:
hab ja geschrieben "in meiner Welt" :))
und mich muss man ja nicht kapieren ... schaff ich ja selber nicht immer. 
zeitgenossen antwortete am 14.11.2003, 19:19:
Äääh
Ja aber Deine Welt klingt witziger als meine. Da gibst wirklich Frauen, die von Damen und Weibern reden, intelligente Konter und Tussen. Eine Weile heissen die bei uns Schnitten. 
niftycat antwortete am 14.11.2003, 19:23:
gleich habt ihr's kaputt gemacht :(
glaub ich 
eria antwortete am 14.11.2003, 19:27:
nifty... keep cool. ich mach gar nix kaputt :)
und wenn wer von "Schnitten" spricht...ist das nicht meine Welt da war ich vor 15 Jahren. Aber wie gesagt - Worte versteht jeder anders und das ist ja auch gut so! 
zeitgenossen antwortete am 14.11.2003, 19:29:
Ja eben
Bei mir ist es auch 15 Jahre her. Ich wollte nur das Augenmerk auf den Fortschritt legen, den Frauen im Frauenverachten seither gemacht haben. Vielleicht war es ja schon vorher kaputt. 
eria antwortete am 14.11.2003, 19:33:
guter Ansatz Zeitgenossen :)
aber in meiner Welt darf ich achten und verachten - soviel es eben gerade braucht... is ja ganz allein meins.
Nachtrag.
.. und glaub mir die Welt ist hart in den Bergen <g>
und heut kann ich darüber echt nicht ernsthaft diskutieren... hab das heut aber auch schon mehrfach erwähnt... also wenn ich fitter bin erklär ich dir gern mal meine welt. 
zeitgenossen antwortete am 15.11.2003, 12:10:
Freu mich und
ich wohn am See. Alle sprechen zwar immer vom Säntis, aber ich find den nie. Kein Auge für die Natur. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB