die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

heute zwei Pakete bekommen.
- einmal meine Amazonbestellung... irgendwie twoday beeinflusst.
- einmal eine Kaffeetasse mit einem süssen Tiger drauf... na ja und ein kleiner kuscheliger verletzter Teddy... der den Text "Liebe tut weh" in der Hand hält.
Zorra meinte am 2.10.2003, 22:02:
Den "meinigen" liebe ich nicht.
Der bringt nur Rechnungen :-( 
eria antwortete am 2.10.2003, 22:05:
na ja Rechnungen - krieg ich eigentlich fast nur mehr online... da müsst ich meine Mailbox hassen <g> 
brigitte meinte am 2.10.2003, 22:06:
lässt du dich auch
von dem was andere twoday-ler lesen inspirieren? passiert mir je länger je mehr :-) 
eria antwortete am 2.10.2003, 22:10:
anscheinend :)
die erkenntnis hatte ich aber erst heute als die bücher vor mir lagen. beim bestellen hatte ich noch keine assozation zu den vorschlägen. 
knutschflower meinte am 3.10.2003, 15:26:
Ich mag
meinen nicht. Der kommt immer zu so blöden Zeiten, wo ich nicht zu Hause bin u. dann kann ich mir das Päckchen selber von der Post holen. Bäh! 
niftycat antwortete am 3.10.2003, 15:59:
ich mag meinen auch nicht
der sieht einfach wie ein briefträger aus, dieses postgelb *schüttel* 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB