die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

von Sandra E. Matasovsky

dein nicht - können
ist meine traurigkeit

dein nicht - wollen
ist meine angst

dein nicht - hier - sein
ist meine einsamkeit

dein nicht - wissen
ist mein zweifeln

an deinem mich - lieben
leon meinte am 29.9.2003, 13:38:
Das Gedicht
gefällt mir. Auch wenn's sehr traurig klingt. 
eria antwortete am 1.10.2003, 20:20:
auch mich machte es sehr traurig und hat meine Augen geöffnet. - hat mein Freund an mich gesandt... 
leon antwortete am 3.10.2003, 14:31:
mmh, hab die Geschichte mit der Verlobung gelesen. Viel Glück euch beiden ... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB