die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

...hatte gestern abend noch eine nette Überraschung. Mein "Mugel" wartete in meiner Wohnung auf mich (ich lebe in einer gut geplanten Fernbeziehung und rechnete dieses WE nicht mit ihm), nach einem wunderbaren gemeinsamen Frühstück auf in die Firma nur das nötigste und brennenste gemacht und jetzt raus da.... Freu mich auf ein gemeinsames Wochenende in Wien. Schön, dass gerade heute die lange Nacht der Museen stattfindet... na ja da wird uns schon noch einiges einfallen.
niftycat meinte am 20.9.2003, 20:44:
wie schön
für dich!!
in wien gibt's also auch die lange nacht der museen, na wahrscheinlich mittlerweile in allen grösseren städten.
also viel spass und, na du weisst schon, noch viel mehr
mit mugel 
Zorra meinte am 20.9.2003, 20:59:
Auch ich wünsche
dir viel Spass mit Mugel!

Mugel ein Kosenamen? 
eria antwortete am 20.9.2003, 22:49:
ja ist ein Kosename...Mugel, Mugali und Mugl...
Spass ist verschoben.... aber nur ein bisschen. Hab ich Zeit zum bloggen... 
knutschflower meinte am 21.9.2003, 09:28:
Wart ihr
in den Museen? Oder hattet ihr besseres zu tun ;o) 
eria antwortete am 21.9.2003, 10:04:
kein Museum von innen gesehn! Hab noch mal ein bisschen arbeiten müssen, das haben Bereitschaften so an sich :(
... aber er ist ja noch länger da und muss nicht heut abend wieder abreisen - also alles ganz entspannt. Und derweilen er den Wiener Läufern zusieht wie sie sich verausgaben - mach ich noch schnell den Rest der Arbeit die ich liegengelassen habe fertig.
... und ja wir hatten auch besseres zu tun <g> 
knutschflower antwortete am 21.9.2003, 10:44:
Kenne die
Bereitschaften. Früher hatte ich auch Dauer-Bereitschaftsdienst, im Moment ist es auf max 5 Tage im Monat reduziert.
Mahhh - erinner mich nicht an die Läufer!!!! Da krieg ich gleich einen Grant.
Ich fahr vom 18. immer über die WähringerStr./Ring & Lände in den 3. zur Arbeit. Und weil ich nicht Verkehr gelauscht habe, hab ich auch nicht mitbekommen, dass alles gesperrt ist - tja und dann bin i da hinten herumgekurvt & zu spät gekommen. Wenn ich's g'wusst hätt wär i über die 2er Linie ausgewichen, aber so.... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB