die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Meine Bank verlangt für die gesetzl. Zinsanpassung 180€ Bearbeitungsgebühr!

Frei nach Asterix&Obelix - "die Spinnen die Tiroler"
Aber nicht mit mir. Ab heute "EX" meine Bank.
Zorra meinte am 17.9.2003, 18:42:
Das einzig
Richtige, das mit dem "EX". Frechheit! 
eria antwortete am 17.9.2003, 18:50:
Die werden sich noch wundern - ich hab auch den Konsumentenschutz usw. eingeschalten. Bin normalerweise ein sehr friedlicher Mensch. Aber wenn man sich nicht ab und an wehrt, geht man unter. Und für was gibt es das vielgeliebte CRM (Customer Relationship Management) - wenn die Kunden dann über den Tisch gezogen werden. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB