die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt


..und mir ist noch immer nicht fad...coole Sache!

transmitter meinte am 16.9.2003, 19:19:
man regt sich wieder ;-)
und erlaubt sich dir zum klitzekleinen jubiläum zu gratulieren!
freue mich auf deine nächsten 50, 100, 1000 ;-)

bei mir dauert es noch ein bisschen. 
eria antwortete am 16.9.2003, 19:28:
Danke... ich freu mich auch. Hab ja auch lang genug überlegt - ob ich wirklich einen Blog haben will :)
... lang ist es ja auch bei Dir nimma hin... um das erste mal zu gratulieren.

p.s.: Soviel twoday wie heut hat ich selten - liegt wohl daran, daß ich heut keinen klaren Gedanken an Arbeit verschwenden kann. 
Zorra meinte am 16.9.2003, 20:08:
Schön,
weiter so! 
niftycat meinte am 16.9.2003, 23:26:
ich freue mich dir
hier begegnet zu sein, dich nicht wirklich zu kennen beunruhigt mich überhaupt nicht, im gegenteil ich habe ein sehr gutes gefühl.
auf deinen 50zigsten tag hier
martini 
brigitte meinte am 16.9.2003, 23:37:
auf die nächsten 50! geht ganz schnell, du wirst sehen. sind bei mir ja auch nicht soo viele mehr. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB