die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

immer schon so gmocht von sierra und ein paar unschöne Vorkommnisse - lassen mich auch mal wieder in ein heiss geliebtes Muster fallen. Prost!
Ob es in mir auf meiner Suche wie Bloodflower ergeht - hab ich auch noch nicht entschieden...
und morgen früh hab auch ich sicher einen schweren Kopf, wenn auch aus anderen Gründen wie knutschflower.
Und zu guter Letzt hoff ich, daß es miss bei den Vier'en gefällt....

schönen Abend - schöne Zeit...
Ich zerstör (betrinken) mich heut mal sinnlos um morgen wieder vernünftig sein zu können.
transmitter meinte am 15.9.2003, 18:48:
können wir
es beim betrinken belassen? mal kräftig den kopf durchspülen kann nach solch einem tag manchmal ganz nützlich sein. aber zerstören muss es ja nicht sein, wär doch schade!! :) 
eria antwortete am 15.9.2003, 19:05:
ja eh... bellende hunde beissen bekanntlich nicht - obwohl heut... na wer weiss... 
niftycat antwortete am 15.9.2003, 19:44:
zerstören?
allein wie dieses wort schon aussieht, kommt überhaupt nicht in die tüte.
jetzt wird die hier mal geöffnet
cava
sehr gut danach gibt's auch kein kopfweh! 
eria antwortete am 15.9.2003, 23:29:
3,5 Std... ich bin eigentlich reif für ein Bett und was mach ich???
arbeiten - ich hasse meine verantwortungsbewusste Erziehung - obwohl glücklich wird mit mir heute niemand mehr *hicks*... aber was solls.... 
Zorra meinte am 15.9.2003, 19:33:
Ohje
und das am Montag! Trink auch einen Schluck für mich.

PS: Dein Header ohne Baby könnte auch missverstanden werden. ;-) 
niftycat antwortete am 15.9.2003, 19:38:
@PS: hmmm
woran du da wohl denkst... :) 
eria antwortete am 15.9.2003, 23:27:
na ja ... missverständisse begegnen einem immer wieder im leben - warum nicht auch auf meinem blog :) 
Sierra meinte am 16.9.2003, 15:49:
Kopf hoch
dann sieht die welt gleich anders aus. Ich merk immer dass es seh hilft sich den frust von der seele zu schreiben und dann wieder nach vorn zu sehen ;-) 
eria antwortete am 16.9.2003, 18:07:
:) wenn es doch nur beim schreiben bleiben würde... ich muss mich spüren - und das hat meist "chaotische" Aktionen zur Folge. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB