die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

verdammte sch.....
Fanta4 für mich gestorben heut.

verdammt, verdammt, verdammt...
(alles andere wäre hier nicht passend.. ich fluch jetzt schon ne halbe Stunde vor mich hin!)
miss.understood meinte am 15.9.2003, 10:52:
was ist passiert ??
warum kannst du nicht ? wichtiger termin dazwischen gekommen ? kann nicht sein - was kann wichtiger sein als fanta 4 ?? 
eria antwortete am 15.9.2003, 11:00:
jaja ich dacht auch, daß nix wichtiger ist - aber manchmal überholt einen das Leben - und das mit einem Anruf der 6min dauert.... 
niftycat meinte am 15.9.2003, 11:39:
klopf, klopf
der doppelte mokka ist beim transmitter serviert, hier komm ich nicht mit dem tablett rein ;)

edit
na sowas blödes geht ja doch
coffee
also bitte schön und kopf hoch 
eria antwortete am 15.9.2003, 11:43:
auch heir noch ein Danke für den Kreislaufbeschleuniger... 
niftycat antwortete am 15.9.2003, 12:05:
eher herzschrittmacher...
:) 
knutschflower meinte am 15.9.2003, 12:49:
Och!
Ich leide mit dir mit. Schirch, wenn man sich so auf etw. freut und dann kommt was dazwischen. Kannst du sie dir viell. wo anders ansehen? 
eria antwortete am 15.9.2003, 13:17:
nein, das ist schon OK der Ärger ist verflogen und ich freu mich einfach auf die Berichte auf twoday... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB