die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

warum hat mir niemand gesagt, dass es eine location änderung gab... buh glück gehabt, daß ich mich schon so darauf freu und nochmals a bissi im web gesurft bin... nur weiss ich jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll - gasometer kenn ich nicht... als location.
miss.understood meinte am 10.9.2003, 09:39:
haben wir doch alles vor kurzem besprochen...
gasometer ist eher schlauchartig und von der akkustik her nicht so toll. in der ba-halle gehst du am besten ein wenig herum um zu checken, wo die akkustik in ordnung ist.
wenn die tontechnik im hinteren drittel der hallte mittig angesiedelt ist, dann bleib dort in der nähe. dort ist es gut. 
eria antwortete am 10.9.2003, 10:31:
na ja ... ich hab die kommentare anscheinend nicht alle gelesen :)
dass fanta vier besprochen wurden - hab ich mitgekriegt.
na ja bei meinem derzeitigen glück muss ich die karten eh vorher verkaufen... aber noch bin ich guter hoffnung, das ich hingehen kann. also freu ich mich auch auf das gasometer 
chrismuh meinte am 10.9.2003, 10:06:
im gasometer war ich noch nie auf einem konzert
arena scho oft kann also nur sagen was in der arena nicht passt:

1. zu klein für bands wie fanta 4
2. Tinnitus lässt grüßen - es ist zwar laut die akkustik passt aber nicht ganz, kommt daher, dass
3. bestimmte tontechniker liebend gerne fast bis zum anschlag aufdrehen - somit ist eine feinausrichtung einzelner instrumente bzw. stimme während des konzertes nicht mehr möglich
4. klebrige stufen (= sitzgelegenheit) in der großen halle

also freu dich übern gasometer, es kann nur besser werden 
eria antwortete am 10.9.2003, 10:32:
ok mach ich :) 
paura meinte am 10.9.2003, 10:33:
KARTEN????
wie kommt man denn noch zu karten? weiß das wer?? soviel ich weiß, gibt es nämlich bereits seit ewigkeiten keine mehr ... 
miss.understood antwortete am 10.9.2003, 10:46:
geh einfach
hin und kauf karten vor ort. das geht so gut wie immer. 
paura antwortete am 11.9.2003, 08:46:
dachte ich mir auch
zuerst. dann hörte ich aber, dass dieses fanta 4-konzert nur für "geladene gäste" wäre. das ist doch ein blödsinn, oder? das würde ja gar nit zu fanta 4 passen ... 
eria antwortete am 11.9.2003, 08:50:
ich hab die Karten zum Geburtstag geschenkt bekommen - aber so viel ich weiss - wurden diese ganz normal im Vorverkauf gekauft... 
miss.understood antwortete am 11.9.2003, 08:56:
nein, absoluter blödsinn.
auf meiner hochzeit spielen dann die fantas mal nur für geladene gäste. am montag darf jeder für ein paar euros zuhören... 
eria antwortete am 11.9.2003, 09:00:
@miss - echt auf der Hochzeit - da möcht ich keinen alternativen sound :)
da möcht ich dann doch lieber klassischen geigenhimmel haben... na ja kann mir aber auch eine fanta4 hochzeit für dich vorstellen... - für mich nicht <g> 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB