die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

ob die entscheidung auch am nahen mars liegt?"
kingofviennatenkandidat meinte am 30.8.2003, 01:14:
Ich lese dich schon, klicke aber nicht auf jeden ORF Link.
Die Nerven ;) 
eria antwortete am 30.8.2003, 01:25:
aber der poier manchmal auch.... :) 
kingofviennatenkandidat antwortete am 30.8.2003, 01:48:
Ich will sowieso nur meine Ruhe und Kaiser werden.
Aber da ich auch gestört bin lasse wenigstens die Leute in Ruhe ;)
...eine antragsformulierung die die nichtigkeit erklärt... 
eria antwortete am 30.8.2003, 01:56:
na dann nichts wie auf in die monarchie... 
Seelchen meinte am 30.8.2003, 02:01:
Wenn ihn Keine/r unterstützt wirds wohl nix.
Aber er wird auch den Nichtunterstützern seine Gnade zuteil werden lassen.
Ich beobachte das Ganze mit "großer Sorge" ;) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB