die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

dkt

... ich freu mich, heut abend werd ich in nostalgie schwelgen und stundenlang wirtschaften.
Zorra meinte am 25.8.2003, 18:19:
Aehm,
ich verstehe nur Bahnhof... DKT Talent? Eine Bildungslücke? 
knutschflower antwortete am 25.8.2003, 18:30:
Zorra,
das ist wirklich eine megamäßige Bildungslücke.
Das kaufmännische Talent. 
Zorra antwortete am 25.8.2003, 18:33:
Ja und
was ist das jetzt? Ein Spiel? 
knutschflower meinte am 25.8.2003, 18:29:
Jaaaaaaaa,
ich will auch spielen. Ich liebe dieses Spiel.
Das gibt's jetzt auch in der neueren Fassund, da ist es blau und beinhaltet die EU Länder, also nicht mehr nur österreichische Hauptstädte.
Keiner wollte das Spiel mit mir spielen. Weil die anderen immer zahlen mussten und weil ihnen das zu lange gedauert hat. Aber so ab & an hat sich immer jemand meiner erbarmt. Viiiiiieeeeeel Spaß! 
eria antwortete am 25.8.2003, 18:43:
ja werd ich haben... ich freu mich wie ein kleines kind. wir haben beide versionen - aber ich bestehe auf der alten österreichischen, da es einfach kindheitserinnerungen sind. nähere infos unter www.dkt.at 
miss.understood antwortete am 25.8.2003, 21:57:
oh mann,
ich bin schon als kind bei dem spiel ewig pleite gegangen. da hätte eigentlich schon alles klar sein sollen.... 
eria meinte am 26.8.2003, 00:04:
whow... mir war nicht bewusst, daß man so in in vergangenheit fallen kann. war ein schöner abend... ich werde es wieder spielen.
habe keine worte, was einem an einem so netten abend alles wieder einfällt. war eine gute idee - und jetz weiss ich endlich woher ich meine taktiken für das "harte" wirtschaftsleben hab <g> 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB