die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

gibt es weblog trolle?
ich bin viel im usenet und in anderen communities unterwegs und finde es immer wieder lustig, wie sich einige menschen durch "andersartigkeit" zu trollen abstempeln lassen müssen - oder auch manchmal einfach sind. gibt es "die" auch unter den webloggern? Ich bin wohl zu kurz in der welt der blogs, daß ich mir diese frage beantworten kann.... ich werd da wohl noch einige zeit verstreichen lassen.
RokkerMur meinte am 22.8.2003, 02:24:
Mir sind unter den Weblogbetreibern noch keine Trolle vorgekommen - bei manchen Kommentaren findet man aber Trolle.
Auch im Realleben gibt`s Trolle. ;) 
eria antwortete am 22.8.2003, 09:39:
ich bin im RL eh auch gern a bissi a troll... aber da kann ich es mit meinen gesten und meiner mimik richtig rüberbringen. nur worte sind halt sehr "hart" und viel schwerer zu verkraften oder auch zu kapieren, - als zum beispiel einen vorwurf, mit einem etschuldigenden lächeln, im RL zu ertragen ist. 
warteschlange meinte am 22.8.2003, 11:40:
Rokker ist sowieso ein Troll ;)) 
RokkerMur antwortete am 23.8.2003, 09:02:
Wäre ich ein Troll - na du hast es gerade nötig ;]
Entweiche an den Herd Frau und schweige *gg* 
angus meinte am 22.8.2003, 12:46:
ist doch
sowiso interessant wie schnell man in der cyberwelt die anderen user zu etwas abstempelt....ohne je gesehen oder gesprochen zu haben. meist basieren diese urteile auf einem missverständnis... 
terrorist meinte am 22.8.2003, 13:43:
klar gibts die...
*g*
sind auch meist stadt community-bekannt... du wirst sie schon noch kennenlernen ;) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB