die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

wochenend und sonnenschein ... werde mich jetzt in den zug setzen... das extra - das ich mir leiste: business class - schau ma mal - ob das ein angenehmeres reisen ist, als in der ersten klasse.
Zorra meinte am 14.8.2003, 13:22:
Business class
ist luxuriöser als erste Klasse? Ich kenn mich nicht aus mit zugfahren. 
eria antwortete am 14.8.2003, 13:34:
hach, daß sind neue abteile der ÖBB. mit nur mehr 4 sitzplätzen und welcome drink und so... na ja ... bin normalerweise nicht erbicht auf sonderbehandlung - aber der zug von wien in den westen ist sicher hoffnungslos überfüllt und ich will einfach nicht ewig platzsuchen und in einem muffigen abteil sitzen, daher heut mal luxus :)
ah ja business - wegen grosser arbeitsfläche für laptop und so weiter... 
Zorra antwortete am 14.8.2003, 13:54:
Na dann, geniess
die Fahrt! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB