die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

heute war wohl nicht mein morgen, verschlafen und dann noch die ersten grauen haare entdeckt, dass wird heut sicher ein "netter" tag.
großstadtneurotikerin meinte am 7.8.2003, 09:15:
willkomen
im klub :-)
übrigens, ich mag dein icon,sieht aus wie meine couchkissen gg 
eria antwortete am 7.8.2003, 09:20:
ich hatte auch mal solche zierkissen :)) 
luna meinte am 7.8.2003, 09:38:
danke für eine erinnerung: habe "uihjegerl" seit meiner kindheit nicht mehr gehört/verwendet - meine oma sagte jedoch immer: uihjegerl nau :-))

es ist ein notwendiges wort, sowie "graubat" - es gibt kein ersatzwort...

wünsche dir einen tatsächlich netten tag!! 
Zorra meinte am 7.8.2003, 09:40:
Graue Haare
sollen interessant sein, jedenfalls bei Männern... 
großstadtneurotikerin antwortete am 7.8.2003, 09:43:
a
was zorra. 
Zorra antwortete am 7.8.2003, 09:45:
Sollen, neuro,
nicht sind! ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 7.8.2003, 09:48:
gut
nich das welche sich was drauf einbilden,
aber ich weiss du magst sean c...:-) 
eria antwortete am 7.8.2003, 09:56:
ich mag graue haare auch bei männern; aber nicht bei mir *hmpf* 
Zorra antwortete am 7.8.2003, 09:58:
Ja, als
er noch jung war! Er sieht auch heute noch gut aus. Aber trotzdem etwas zu alt für mich. Richards G. graue Haare find ich auch nicht so schlecht.

@eria
Ist dein Tag schon etwas besser? 
großstadtneurotikerin antwortete am 7.8.2003, 10:00:
es gibt
sogar frauen, die sich die haare mit absicht grau machen.... 
eria antwortete am 7.8.2003, 10:06:
@zorra: ich bin angezogen :) hab die ersten drei tassen cafe hinter mir und ja es gibt sogar gute nachrichten - aber halt nur im büroalltag. werd heut einfach früher schluss machen und mir einen friseurbesuch gönnen.
@neuro: ich bin echt am überlegen ob ich mir nicht eine nette graue strähne färben lasse, dass wär wenigstens mal was anderes. und die paar sturen, borstigen graue dinger auf meinem haupt würden nicht mehr auffallen <g> 
luna meinte am 7.8.2003, 10:04:
@eria
..hab auch schon graue..bin aber zur überzeugung gelangt, daß ich, weil um die 31, noch eine weile damit kokettieren werde - kommt gut - und plötzlich :-) wieder erdunkle... 
eria antwortete am 7.8.2003, 10:07:
na da schöpf ich hoffnung 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB