die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

zum kotzen...

http://derstandard.at/standard.asp?id=1381022
RokkerMur meinte am 22.8.2003, 02:31:
Der ist so eine Type Mensch wo beinahe Jede/r abschnallt wenn er Finz begegnet, sieht, liest oder hört.
Diese Geschichte ist zwar URALT, dank dieses Ausspruches von Finz hat die ÖVP in Wien ja am schlechtesten abgeschnitten.
Morak war ja bei diesem Sager dabei, der hat sich geniert.
Herr Finz ist (wenn ich ein Gutachten ungefragt abgebe) ein typischer "Finanzer" (Finanzbeamter) aber aus der Führungsschicht. (Damit meine ich die Ebene bis 2 Stufen unter den Sektionschef hinunter - oder Leiter von Finanzämtern)
Ich bin mit 2 mittleren Finanzbeamten befreundet - die haben mir oft Geschichten von ihren Vorgesetzten erzählt, da rennt MOBBING und SEXUELLE Belästigung so nebenbei mit, tagtäglich, das gehörte wirklich mal wissenschaftlich untersucht. 
eria antwortete am 22.8.2003, 15:04:
ich leb noch nicht ewig in wien - aber dass es in den verschiedenen ämtern ziemlich zugeht und besonders da in der himmelpfortgasse... haben mir auch schon a paar kleine fische gesteckt. aber politisch ist es eh in allen grösseren firmen - da gibts halt dann eher mal ein "konfliktseminar", als im öffentlichen dienst. 
RokkerMur meinte am 23.8.2003, 10:23:
Es ist auch kein bestimmtes Beamten - schon gar kein Parteizugehörigkeitsproblem - Männer an der Macht wechseln öfters ihre Partnerinnen mit welchen sie vorher 30 Jahre zusammen waren.
Ich bin gottseidank nie Missbrauchsopfer von soetwas (sexuelle Belästigung) gewesen - arbeite aber in einen Job wo ich ab und zu von jüngeren etwas höre/erfahre.
Finz ist aber nur ein SPRÜCHEKLOPFER - gottseidank - vor denen die weiter gehen graust es mich sowieso. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB