die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Es ist nun wieder soweit - das Ende des Jahres ist nah, also mal wieder einen Rückblick machen und die Jahreshoroskope für 2005 lesen. War gestern noch bei meiner Kartenlegerin. Ich freu mich auf meine Zukunft.
monoblog meinte am 9.12.2004, 11:02:
boah, schöne aussichten..? dann ist ja gut :-) 
nestor meinte am 9.12.2004, 14:54:
ich trau' mich nicht. will nichts schlechtes hören. kommt sowieso von alleine. aber freude über DEIN jahr 2005! 
eria antwortete am 9.12.2004, 15:01:
schisshase! 
Fiercedragon meinte am 9.12.2004, 17:28:
rückblicken is super, weil der schleier der vergangenheit immer alles schöner macht.
vorausschaun mag ich nicht. gutes und schlechtes findet sowieso den weg, wo's hinsoll. liest sich ein wenig fatalistisch. ist auch so. ;-) 
eria antwortete am 9.12.2004, 17:53:
hast schon recht :)
ich denk mir meine zukunft trotzdem schön *lach* 
Fiercedragon antwortete am 9.12.2004, 22:56:
das is ja auch voll ok so. ich mags mir nicht zu schön denken. zwecks der vermeidbaren enttäuschung, wenns dann doch ned so wird wie gedacht. 
julya meinte am 12.12.2004, 10:39:
und
wenn man feste dran glaubt, was die kartenlegerin so alles erzählt, hat man gute chancen, dass es auch eintrifft. im guten wie im schlecht ;o) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB