die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Mir geht's heut nicht gut. Gar nicht gut. Blinddarmalarm ist angesagt... Hab ich leider so oft, dass ich nie weiss, ob es jetzt wirklich akut ist. Die Nacht wird es zeigen... Jetzt trink ich einfach viel. Warum hab ich mir das Teil nicht einfach schon mal rausnehmen lassen....
jazz_und_mehr meinte am 6.12.2004, 18:28:
*daumendrück*
Gute Besserung und liebe Grüße. 
eria antwortete am 6.12.2004, 18:39:
danke und ganz feine grüsse retour. 
transmitter meinte am 6.12.2004, 18:32:
na dann mal ab ins bett und mit vereinten kräften machen wir den schon wieder ruhig! ganz gute und schnelle besserung! 
eria antwortete am 6.12.2004, 18:39:
da bin ich schon... kein nikolaustreiben heute... kamillentee ist angesagt... aber ich bin auch guter hoffnung, dass das wieder ein fehlalarm ist. 
transmitter antwortete am 6.12.2004, 18:45:
na dann hoffen wir mal das beste und es ist wirklich nur wieder ein fehlalarm.
und wenn sich diese fehlalarme häufen, würde ich mir dann schon mal überlegen, diesen zipfel wegmachen zu lassen. ich rede da aus erfahrung ;) 
eria antwortete am 6.12.2004, 18:58:
*schmunzel*
ja ich weiss, aber bisher war ich immer nur froh, das krankenhaus heil zu verlassen und einfach so - schnippeln die ärzte dann doch nicht... 
tom meinte am 6.12.2004, 18:59:
gute besserung
auch von mir

hab das ding auch noch drinnen, so wie das meiste andere mehr oder weniger unnoetige zeugs... 
eria antwortete am 6.12.2004, 19:01:
na was ist denn sonst noch unnötig? du bist mir einer... also ich bin eigentlich schon gern komplett, dass einzige was ich abgeben könnte, wären ein paar kilos... 
HumanaryStew antwortete am 6.12.2004, 20:10:
ich würde
deine kilos nehmen - bei mir fallen die eh nicht mehr auf! ;) 
tom antwortete am 6.12.2004, 21:44:
@eria
ich hätt da so an die mandeln gedacht... keine ahnung wozu die gut sind...

tja, mit den kilos hab ichs zur zeit auch (winter, bier und mim auo in die arbeit...) 
diza meinte am 6.12.2004, 18:59:
gute gute besserung.
und viel glück. 
eria antwortete am 6.12.2004, 19:04:
danke, wird schon wieder und wenn nicht, dann hab ich halt ein teilchchen weniger... nur jetzt muss ich mich mal interessieren, in welches kh ich gehen würd. witzig mit sowas hab ich mich noch nie ausseinandersetzen müssen. 
diza antwortete am 6.12.2004, 20:01:
Vorherige Information ist immer gut.
Zumindest was Krankenhäuser angeht.
Als ich das letzte Mal in eines musste, war ich zwar von der Aussicht:
[ausblick]
begeistert,
nur leider bin ich erst im Nachhinein draufgekommen, dass ich die zwei Nächte wohl im teuerste Krankenhaus der Stadt verbracht habe.
Und alles nur, weil ich net is AKH wollte. 
eria antwortete am 6.12.2004, 20:43:
schöne aussicht, ja. wo ist das? 
diza antwortete am 6.12.2004, 20:49:
rechts außen der stephansdom, links davon die votivkirche (zwei türme), der große klotz: das AKH, die türkise Kuppel ein Teil der Hofburg, links davon das rathaus.

; ) 
eria antwortete am 6.12.2004, 20:52:
diza!
das hab ich auch erkannt... aber wo ist das krankenhaus? *lach* *aua* *lach* 
HumanaryStew antwortete am 6.12.2004, 20:54:
steinhof?
*g* 
tilak antwortete am 6.12.2004, 20:55:
ich tippe
auf Wilhelminenspital, aber die Gebäude sind alle so nah,... 
eria antwortete am 6.12.2004, 20:58:
das wilhelminen ist doch im 16ten... da passt mir der winkel zum steffl nicht... ich hab echt keinen plan.

@human. steinhof ist auch weiter links :)
das weiss ich schon.... 
diza antwortete am 6.12.2004, 21:10:
*lach*
sie müssen sich halt klarer ausdrücken frau eria
; )

rudolfstiftung, ich glaub 8. stockwerk. 
eria antwortete am 6.12.2004, 21:13:
danke :)
jetzt hat es ja geklappt <g>
da oben ist es wirklich schön (wenn man nicht gerade im kh liegt) ... da hab ich mal gewohnt - aber a bissi weit vom schuss, wenn man tgl mit den öffis unterwegs ist. die aussicht hatte ich aber nicht. 
brigitte meinte am 6.12.2004, 19:47:
auch von mir gute besserung!! 
Zorra meinte am 6.12.2004, 20:06:
Das klingt
gar nicht gut. Pass auf dich auf! 
Desideria meinte am 6.12.2004, 20:11:
oha - gute besserung ...
*schonmaldieheilendenhändeaufleg* 
eria antwortete am 6.12.2004, 20:44:
danke. nehm ich gern an. 
tilak meinte am 6.12.2004, 20:37:
liebe eria,
baldigste Besserung, aber nicht zulange warten ! Wenn das akut wird, ist das gar nicht lustig ! Ich habe ihn abgegeben, da war ich 9,.. 
Eriador meinte am 6.12.2004, 23:05:
Liebe Eria, gute Besserung und auf das es nichts schlimmes ist! Denk dran, keine Wärmflasche und Telefon ans Bett für den Fall das es doch was ernstes ist! Alles Gute!! 
eria antwortete am 6.12.2004, 23:14:
ist schon wieder am abklingen - meine WG jungs schauen alle halbe stunde rein... ob sie rettung spielen müssen... :)
bin hier gut versorgt. danke für die wünsche. 
Eriador antwortete am 6.12.2004, 23:29:
da bin ich beruhigt :) ich hab die Panik auch hin und wieder und dann lieg ich hier mit allen Telfonen, damit ich im Notfall die Welt in Aufregung versetzen kann ohne mich bewegen zu müssen :) Schön dass es besser ist, erhol Dich noch gut. 
transmitter meinte am 7.12.2004, 09:50:
naaa? und heute? alles wieder ok und du hüpfst schon wieder durch die gegend? 
eria antwortete am 7.12.2004, 11:40:
ch arbeite brav vor mich hin... lachen schmerz aber schon sehr. ich denk aber es ist ausgestanden. 
ricore meinte am 7.12.2004, 11:39:
Hi Eria!
Gut, dass es sich wieder beruhigt hat. Ich hatte das auch früher öfter. Immer mit der Panik, weil ich Krankenhäuser hassssse;)
Drei Dinge sind mir dazu eingefallen:
a) Brombeerblätter (auch Himbeer und Erdbeerblätter) - Tee ist ein altes Hausmittel gegen Blinddarmreizung und Entzündung. Musst allerdings schon ganz schön was davon trinken;)
b) Blinddarm steht angeblich für sowas wie Nähe und Distanz und für die
Ablösung von der Mutter?
c) Vorsicht mit Krankenhäusern, gerade vor ein, zwei Wochen habe ich gehört, dass es in vielen Krankenhäusern eine extreme Häufung (50 oder 100 mal mehr als der österreichische Durchschnitt) an Blinddarmoperationen gibt. Grund = KH kriegen Kohle nach Operationsstunden(!) Allerdings war das krasseste Beispiel in der Steiermark. Aber vielleicht lohnt ein Blick auf die Statistik der umliegenden Krankenhäuser;)) 
eria antwortete am 7.12.2004, 12:15:
wo bitte nehm ich brombeer oder erdbeerblätter her? in tirol wüsst ich ja wo - aber hier in wien? keinen plan?

das mit der trennung von der mutter find ich ja cool... heisst dass, wenn ein kind mit 10 jahren den blinddarm raus bekmmt - ist das thema? oder wenn so wie meine oma mit fast neunzig das ding immer noch hat... es war nie thema? ... kann ich nicht ganachvollziehen... auch wenn ich mich erst vorgestern wieder räumlich von meiner mutter - trennen musste :)

den bericht hab ich auch gesehen - hatte ja genug zeit im zug, das reolverblatt NEWS zu lesen :))

aber es ist eh alles wieder nur ein rumjammern - nix passiert. ich halt :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB