die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

badezwerg
engraver meinte am 3.12.2004, 20:11:
iss ja süss 
tom meinte am 3.12.2004, 21:06:
mei
liab *g* 
barbitos meinte am 3.12.2004, 21:07:
:)
mah, süüüüüüüsssss 
Zorra meinte am 6.12.2004, 10:32:
Diese
Augen! 
eria antwortete am 6.12.2004, 10:57:
ach ich komm in schwärmen, augen, näschen.. dieser kleine mund... dann sitzt sie immer wie 'little buddha' am boden und schaut ganz unschuldig... muss aber auch sagen - ist ein ausnahmsbraves kind... sogar trotz irgendwelcher zahnschmerzen und co ist es eine ganz ruhige. die kleine hat einen extrem hohen knuddelfaktor :) 
ricore meinte am 6.12.2004, 11:02:
Das ist ja
ein ganz ein süßer Zwerg, aber er schaut so ernst;) 
eria antwortete am 6.12.2004, 11:05:
sie :)
sie schaut immer so..lächeln tut die kleine nur mit den augen. sie hat 'unsere' mundwinkel und die gehn immer nach unten. es ist furchtbar schwer - die süsse wirklich lächelnd zu knibbsen. sie ist aber trotz runtergezogener mundwinkel ganz eine fröhliche.

<edit> und sie hat es schon ganz gut draussen - zu posieren, wenn sie eine kamera sieht... daher ist es umso schwieriger einen schnappschuss zu machen <g> 
transmitter meinte am 6.12.2004, 22:46:
hab mir das bild jetz sicher gut und gerne zwanzig mal angeschaut. irgendwie faszinierend die kleine. hat hat so was weises und «kosmisches» im blick und gesichtsausdruck. 
eria antwortete am 6.12.2004, 22:54:
zuerst las ich komisches :)

... ich sag ja... little buddha... und das einzige um das ich meinen bruder beneide. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB