die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Manchmal werde ich ganz schön wütend, wenn ich so durch die Blogs lese! Dabei sind das doch alles nur Buchstaben, in den Weiten des Internetz... Grrrrr.
jazz_und_mehr meinte am 2.12.2004, 11:47:
Nicht aufregen. Beim nächsten Mal einfach ingnorieren. Das ist auf Dauer das einzige, was hilft. Alles andere macht graue Haare und fiese Magengeschwüre ... 
sweet_like_chocolate antwortete am 2.12.2004, 11:51:
@jazzer
das sagt sich immer so einfach! *seufz* vielleicht ist das auch der unterschied zwischen männern und frauen...... 
eria antwortete am 2.12.2004, 12:59:
ich ärgere mich ja auch nur über mich selbst, dass ich es zulasse, worte so an mich ranzulassen... es ist ja das normale leben schon so kompliziert.... 
sweet_like_chocolate antwortete am 2.12.2004, 13:02:
ohja
willkommen im club, meine liebe! genauso geht es mir gerade auch! bin auch gerade dabei, ein paar worte daran zu hindern, sich in mein innerstes zu fressen und dort alles lahmzulegen.... 
jazz_und_mehr antwortete am 2.12.2004, 13:04:
Da hast du Recht. Aber das ist einfach nur menschlich. Mir gelingt das leider auch viel zu selten.

Ich schicke dir einfach mal ein breites Lächeln :) 
sweet_like_chocolate antwortete am 2.12.2004, 13:07:
menschlich!?
ja, mag sein! aber mich von den worten wildfremder menschen runterziehen zu lassen (noch dazu, wo ich diese aktionen ja von "früher" kenne, auch wenn ich DA nie direkt betroffen war).... da frag ich mich schon, wo das hinführen soll..
danke für das lächeln, es gibt eins retour, wenn auch leicht schief.. 
jazz_und_mehr antwortete am 2.12.2004, 13:10:
@slc:
Mein Kommentar galt eher erias Eintrag. 
sweet_like_chocolate antwortete am 2.12.2004, 13:14:
sorry! :) 
eria antwortete am 2.12.2004, 13:27:
ich lächle jetzt einfach mal retour... mach jetzt hier schluss, setz mich in den zug und fahr in ein nettes wochendende :)) 
jazz_und_mehr antwortete am 2.12.2004, 13:38:
Dann wünsch' ich dir viel Spaß. Mein Neid ist dir sicher, da ich morgen leider auch noch schaffen muss... 
eria antwortete am 2.12.2004, 13:40:
ich auch... aber halt von einem schöneren flecken erde aus... in frischer luft und vielleicht schneebedeckten bergen :)
es lebe der teleworker <g> 
brigitte meinte am 2.12.2004, 11:53:
das kommt
immer auf meine tagesverfassung an. manchmal kann ich über idiotisches nur lachen oder den kopf schütteln, an anderen tagen nerve ich mich über genau denselben text. dann reagiere ich mich aber besser gleich in einem kommentar oder eigenen beitrag ab, als dass ich ruhig bleibe und die hälfte meiner energie fürs ärgern draufgeht :-) 
eria antwortete am 2.12.2004, 13:28:
jup, ich bin ja normal auch eine, die sich immer wieder sagt: "kehr vor deiner eigenen haustüre und lass alle, so leben, wie sie wollen"... heut ist es mir halt nicht gelungen. 
schmafu meinte am 2.12.2004, 12:06:
mag schon stimmen, dass man
aus taktgründen/diplomatie/verantwortung in gewissen (schlechten oder auch bummelwitzigen) launen nichts schreiben oder kommentieren sollte. es stimmt aber auch, dass vieles, das augenzwinkernd oder einfach nur als kritik gemeint ist, oft sofort als persönliche beleidigung aufgefasst wird (gab jetzt in letzter zeit schon genug beispiele auf twoday.net dafür, die riesenempörung auslösten). wenn man sich dafür dann aber entschuldigt, muss es ja auch eine beleidigung gewesen sein, die es eigentlich nicht sein hätte sollen. die sache zwischen absender und empfänger ist -vor allem bei nicht-kennen des jeweils anderen eine heikle. aber es stimmt schon: im zweifelsfall hat jener zu schweigen, der damit unmut auslösen könnte, denn wie etwas ankommt, kann er nicht vorhersehen. 
Fiercedragon meinte am 2.12.2004, 13:00:
wasn? wodn? werdn?
mag lesn und mich auch aufregn! sagsagsag! 
eria antwortete am 2.12.2004, 13:28:
nein, das ist und war ja nicht so wichtig... ist schon wieder vorbei. 
monoblog meinte am 2.12.2004, 13:19:
nö, also aufregen tu ich mich selten - aber wundern... 
wakanda meinte am 8.12.2004, 21:35:
verfolge schon lange die bloggs und habe mich erst neu dazu entschlossen hier meine meinungen kundzutun. aber ich habe schon viele kommentare gelesen die ich für frechheiten finde. aber eigentlich tun mir diese menschen dann leid denn es ist nicht besonders geistreich frust oder gemeinheiten anonym losszulassen. zeigt den IQ hinter den sätzen. so um jetzt nicht gleich wieder jemanden zu verletzen folgt der satz. das ist meine persönliche meinung. 
eria antwortete am 8.12.2004, 21:42:
:)
ja schon... trotzdem versuche ich, so gut es geht - objektiv zu bleiben. jemanden einen kleinen IQ oder gar anderes zu unterstellen ist mir zuwider. ich kenne deren leben nicht... ich kenne deren umfeld nicht und kann ihnen daher sehr leicht unrecht tun - nur weil sie ihren derzeitigen emotionen freien lauf lassen. 
wakanda antwortete am 8.12.2004, 21:50:
aber das gleich gilt ja auch für die die solchen unfug ablassen. die kennen dich nicht und dein leben. so ist nach meiner meinung nach schon eine sache des IQ wie ich mich meine meinung kundtue. ich kann meinen müll ja nicht bei anderen abladen, in dem ich sie schlecht macht um dann wieder mich besser zu fühlen. emotionen freien lauf zu lassen finde ich was gutes, bin ich sogar sehr dafür, aber das kann man auch ohne zu verletzten. 
eria antwortete am 8.12.2004, 22:11:
wo du recht hast, hast du recht :) 
eria antwortete am 12.12.2004, 11:22:
danke, und ich weiss ja, dass ich eine katastrophale rechtschreiberin bin... über den inhalt werde ich nicht diskutieren. 
eria antwortete am 12.12.2004, 21:52:
hatte ich mir nach schreiben meines kommentares, gedacht...
zeigt wieder einmal, dass man sich immer gleich persönlich betroffen fühlt. ich habe dein kommentar jedoch nicht negativ aufgefasst. es ist halt auch so, dass kommentare, wie im richtigen leben, oft sehr schnell dahin getippt werden... da denkt man dann schneller, als man schreibt und schon wird es ein wenig unverständlich. 
oops meinte am 8.12.2004, 21:48:
wer hat dir denn so in die suppe gespuckt

ich komme kaum zum lesen derzeit
;-) 
wakanda antwortete am 8.12.2004, 21:53:
sorry kenn mich noch nicht so gut aus;..) war die suppe für mich :--) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB