die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

eria may explode without warning
M
EXPLOSIVE

Username:
From Go-Quiz.com

via kingofmonks
jazz_und_mehr meinte am 29.11.2004, 16:32:
Dann gehe ich jetzt wohl besser mal in Deckung, gell? 
eria antwortete am 29.11.2004, 16:43:
nein, nein... derzeit ist es wohl eher nicht der fall...
bin krank und lieg nur rumm... richtiger ärger und potential für gefährliche gefühle... sind da nicht so häufig :) 
transmitter meinte am 29.11.2004, 16:54:
nimm mich!
ich bin gift für deine viren : )

transmitter is poisonous! Induce vomitting if ingested.

POISON


ganz rasche und gute besserung wünsch ich dir. 
eria antwortete am 29.11.2004, 17:04:
immer her mit dir!
ich trau mich schon gar nicht mehr posten... bin ja nur mehr krank und kränklich... mir fehlt wohl die frische luft der berge... 
oops meinte am 9.12.2004, 22:20:
>
WARNING
oops is radioactive. Wear protective clothing at all times.

Username:
From Go-Quiz.com

;-) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB