die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Wer hier immer mal wieder reinschaut weiss, dass ich immer und überall mitmachen muss. So auch bei der Aktion von Seelchen. Zorra hat es zu twoday gebracht und Herr Transmitter und Herr Engraver haben wunderschöne Bilder nachgelegt....
Natürlich hat es in den Fingern gekribbelt, es hat nur so ewig lang gedauert - weil die Bilder meiner Jugend, in irgendeinem meiner 10 noch immer nicht ausgepackten Umzugskartons lagen. Gefunden hab ich sie mittlerweile - aber fragt mich jetzt bitte nicht, wie es derzeit in meiner Wohnung aussieht...*ufff*

badewannenliebe

... und ja, der hübsche Blonde ist der, der mir mein Herz gebrochen hat... zwar Jahre später.... aber seither stehe ich nur mehr auf brünette Männer!

Nachtrag: habe soeben bei Frau Eriador einen netten Schnappschuss entdeckt. Cute!

Ja Mei, und die Frau Tilak hab ich auch noch nicht verlinkt... Die Augen sind beneidenswert.

Michl alias Herr Harvey beweist uns wieder mal, dass nicht aus jedem 'was' wird <g>

Frau Schnatterliese ist wie immer perfekt gestyled...und für die Bräune beneid ich sie wirklich!

Fräulein Senseo hat auch noch einen Schnappschuss nachgelegt.

Herr Meister Ramirer hat dies schon im Februar beim ersten run geposted... entschuldige mich hier ganz hochoffiziell... wusste, dass ich da schon mal was gesehen hab... aber das ist ja schon sooooo lange her :) ... wichtig...schaut euch seine collagen an. Ich hab sogar eine in echt!

... und dann ist es passiert! Vergess ich doch glatt, die süsse Frau Suna
creature meinte am 24.11.2004, 10:17:
hey, du hast dich aber gar nicht verändert seither.....! 
eria antwortete am 24.11.2004, 10:19:
jetzt musst du mir aber noch sagen, ob ich das als kompliment auffassen soll? *lach* 
creature antwortete am 24.11.2004, 10:26:
klar doch.. :-) 
kdany meinte am 24.11.2004, 10:23:
...irgendwie (un-)verändert!
statt schaffel halt badewannne.
lovely eria! 
eria antwortete am 24.11.2004, 11:10:
ja badewanne... uurwichtig!
danke für das lovely! 
Zorra meinte am 24.11.2004, 10:24:
Was hast du denn im
Zuber gemacht? Siehst du den hübschen Blonden noch ab und zu? 
eria antwortete am 24.11.2004, 10:28:
ja wir sehen uns noch. ist ein ganz ein lieber... verheiratet und zwei kinder.
in dem schaffel haben wir normalerweise gebadet... und eben ab und an, liessen wie uns herumtragen :) 
monoblog meinte am 24.11.2004, 10:28:
hät dich unter hunderten sofort erkannt. man beachte das künstlerische element, der photograph schattiert sich auf dem holzfass rechts... 
eria antwortete am 24.11.2004, 10:57:
jup.. hätte ich ja ausschneiden können... gehört aber irgendwie dazu :) 
transmitter meinte am 24.11.2004, 10:29:
zuckerpüppchen : ) da wär ich doch glatt auch mit in die wanne gestiegen ;) 
eria antwortete am 24.11.2004, 11:02:
na ja... ich hätt mich sicher auch von deinen tigerfinken beeindrucken lassen *zwinker, zwinker* 
Muh-Tiger meinte am 24.11.2004, 10:29:
Ich wusste es!
Frauen stehen nur auf brühwarme Männer. Die kühlen Blonden lassen sie links liegen. Pah!
;-) 
eria antwortete am 24.11.2004, 11:04:
brünette sind brühwarm.... klär mich mal auf... ich steh grad auf der leitung?
:) 
Muh-Tiger antwortete am 24.11.2004, 17:14:
Ich höre von den Frauen immer "Die guten Männer sind entweder vergeben oder Schwul (warm)"
Und da "nett" eh so ein Unwort ist, da kommt dann ganz schnell zusammen das brüNette Männer brühwarme Männer sein können/müssen/sollen/einfach sind...
öhmm ... können sie mal bitte vom Schlauch runter gehn? Ich komm grad selbst nicht weiter :-D

Hach! Die Blonden sind eh die besten :-P 
eria antwortete am 24.11.2004, 17:21:
ahso... immer diese vorurteile...
wie ging der spruch? ... ob blond, ob braun,... ich liebe alle frauen... gilt natürlich auch für männer. 
Tubias antwortete am 24.11.2004, 17:24:
He, Muhtschekätzchen! Willst Du damit etwa sagen, daß ich schwul bin? Oder daß ich nicht gut bin?

Wie willst Du Dich da herauswinden? 
Muh-Tiger antwortete am 25.11.2004, 08:12:
Ich winde mich niemals nich!
Ich bin diplomatisch-dunkelblond :-D 
ricore meinte am 24.11.2004, 10:46:
Hallo Eria!
Super Bild! Ich habe Dich zwar erst ein Mal gesehen, aber auf dem Foto bist Du wirklich eindeutig zu erkennen! Echt süß. Was gewinnendes hattest Du offensichtlich schon immer! 
eria antwortete am 24.11.2004, 11:07:
danke, danke...
witzig, das das meist gehörte eher das gegenteil besagt.... die frage: "warum, schaust den so bös?"... beanntwortete ich immer mit: "ich kann nichts dafür, das ist ein geburtsfehler"... anscheinend habe ich meine aggresiv, depressive phase überwunden und bin wieder - wie früher, ein lächelndes mensch. 
julya meinte am 24.11.2004, 10:56:
damals
hattest du aber noch recht kurze bein ... 
eria antwortete am 24.11.2004, 11:10:
damals war ich auch recht jung :) 
tilak meinte am 24.11.2004, 17:00:
hey süße,
du hast ja wirklich FRÜH mit den Jungs angefangen ! Bist immer noch ganz genau so süß !!!! Werde Samstag die ganze Nacht auf dich warten !!!!!!!! 
eria antwortete am 24.11.2004, 17:03:
früh übt sich... oder wie geht der spruch <g>

ich weiss es erst ganz kurzfristig... aber es schaut sogar so gut aus, dass ich vielleicht schon von anfang an, dabei sein kann... aber ich will es jetzt nicht verschreien :))
hab ja auch zuerst am lautesten geschrieen, dass ich komm.... aber ist eh typisch, ich! 
Tubias meinte am 24.11.2004, 17:34:
Hallo eria,
hast Du nur hintenrum dieses prachtvolle Ebenholzbraun??

Demnächst gibt's bei mir ein Headerbild, wo ich schon fertig ausgewachsen drauf zu sehen bin, auf dem Bett mit zwei Miezen. Also bleibt neugierig! 
eria antwortete am 24.11.2004, 17:39:
Aaber sicher komm ich immer wieder schauen :)

das ich da oben noch so helle haare habe, hat mich auch gewundert.... war wohl die viele sonne dran schuld ;) 
Tubias antwortete am 24.11.2004, 17:54:
hm, hm. auch sehr hübsch. 
eria antwortete am 24.11.2004, 18:03:
tubias!... nicht" hmmmmm..auch sehr hüsch...."

nein, nein... sondern "hach, frau eria ihnen passt doch eh jede farbe wunderbar"..
warum müssen wir uns die komplimente immer selber stricken *lach*

btw... meine schwester hatte bei der geburt schwarze haare... jetzt sind sie blond... und das ohne färben.... 
david ramirer meinte am 6.12.2004, 22:03:
du kannst mich ruhig auch verlinken :-) 
eria antwortete am 6.12.2004, 22:09:
done... feldforschung ist nicht so meins <g> 
transmitter antwortete am 6.12.2004, 22:21:
wenn du schon beim feldforschen bist: die suna hat auch. mit roten tumpfen, auch sehr süss :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB