die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ich habe das Arbeiten für heute aufgegeben.
Drei Spritzen, eine Wurzelbehandlung und einem gezogenen Weisheitszahn später, erinnert sich mein Körper, dass ich eine Frau bin und es absolut an der Zeit ist, für grässliche Magenkrämpfe. Ich will nur noch schlafen. Was hab ich getan? In solchen Momenten zweifle ich am Weltsystem.... Schei**e hoch drei! Ich bestehe nur noch aus krampfenden Schmerzen.
antejo meinte am 23.11.2004, 16:08:
autsch
*tröstende_umarmung_send_ich_dir_und_pass_dabei_brav_auf_dass_ich_an_shmerzenden_stellen_NICHT_ankomme ;-)

baldige besserung wünsch ich dir 
kdany meinte am 23.11.2004, 16:18:
*küsschen_und_viel_viel_trost*

<edit> meine beisserchen sind eh schon kaput, aber das hilft DIR auch nichts...
kopf hoch! 
hidden_mask meinte am 23.11.2004, 19:31:
gute besserung - mögen dich die schmerzen bald verlassen.
vorige woche mi war david ramirer und do ich beim zahnarzt zahn reissen. 
monoblog meinte am 23.11.2004, 20:06:
lass dich nicht unterkriegen - zeig's der welt...
und: gute besserung!!! 
transmitter meinte am 24.11.2004, 07:17:
ohje meine liebe. da hast du ja eine ziemlich fuhr abgekommen. ganz, ganz gute besserung, ich denk an dich! 
senseo meinte am 24.11.2004, 08:10:
gehts ihnen schon
besser frau eria? 
eria antwortete am 24.11.2004, 08:15:
ja, viel besser. fast alles wieder ok :) 
Tubias antwortete am 24.11.2004, 18:13:

:-)
 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB