die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

habe heute:

einen Friseurtermin
einen Zahnarzttermin
einen Putzfrauentermin

umorganisiert.... Manchmal frag ich mich wirklich, warum mein Beruf nicht "reiche Ehefrau" ist.... das könnt ich wirklich! Die Welt ist manchmal sooo ungerecht!

Alles Liebe deine Obertrude eria...
tilak meinte am 22.11.2004, 16:30:
schon wieder Friseur ?
ist doch eh super schön ? oder wäschst du sie nicht mehr selbst :) 
eria antwortete am 22.11.2004, 16:36:
ich will die wöchentliche kurpackung von einem hübschen herrn verpasst bekommen... daher gehe ich jetzt einmal wöchentlich... haare massieren und pflegen... dekandent, gell :)) 
tilak antwortete am 22.11.2004, 16:37:
mensch eria,
scheinbar bist du eine reiche Frau, was willst du mehr ? :) :) :) 
eria antwortete am 22.11.2004, 17:33:
jup... wenn ich schon nicht für die familienstatistik beitrage, dann wenigstens ein wenig die wirtschaft ankurbeln *lach* 
nikko meinte am 22.11.2004, 17:37:
waer auch gern ..
.. reiche ehefrau. *sigh* 
monoblog meinte am 22.11.2004, 22:57:
also wenn du reich bist, kriegst sicher einen coolen ehemann - wir männer wünschen und nämlich auch die reiche ehefrau! ;-) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB