die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

So, wünsche frohes Schaffen... ich hab eine terminreiche Woche vor mir und bin heilfroh, wenn die KW48 einfach um ist.
barbitos meinte am 22.11.2004, 06:20:
guten morgen
auch :-)
kw48 haben wir schon? mein arbeitsterminkalender ist diese woche leider auch randvoll. 
eria antwortete am 22.11.2004, 06:24:
jup. man merkt, dass das jahr langsam zu ende geht... hab gerade auf mein arbeitskalender geguckt (danke für den hinweis)... jetzt muss ich mich sputen... 
transmitter meinte am 22.11.2004, 07:22:
oh ja. ooooohhh jaaa.
wünsche ich doch auch. 
monoblog meinte am 22.11.2004, 07:26:
na dann frohes schaffen allerseits. bei mir ist der terminkalender nicht so voll, aber die pendenzenliste dafür genügend lang - jänu, bald ist weihnachten, ob wir nun wollen oder nicht... 
kdany meinte am 22.11.2004, 08:54:
ich ergänze...
...erfolgreich zu ende ist ;)) 
eria antwortete am 22.11.2004, 11:22:
ich weiss, dass sie nicht sehr erfolgreich sein wird... aus viellerlei gründen, daher hab ich sie nicht so betitelt... sondern bin froh, wenn sie schon mal nur "einfach" zu ende ist.... nichts desto trotz - jedem anderen natürlich eine "erfolgreiche" woche. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB