die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

'Äktschion im Turm' .... Alle 5min ein Feueralarm oder sonst eine irgendwie (irr)sinnige Durchsage..."Öffnen Sie keine Fenster...Sturmwarnung.... Alle Rollo runter - nein, doch wieder hoch"... so, oder so ähnlich, geht es schon den ganzen Tag.... Bin mal gespannt, wenn sie glauben, sie müssen uns evakuieren, die netten Herrn von der Haussicherheit - einfach, damit wir ja kein Fenster mehr auf oder gar ein Rollo runterlassen können. An normales Arbeiten ist heute nicht zu denken.
314a meinte am 19.11.2004, 16:48:
Nimms mit..
.. Humor. Unter anderen Umständen wären alle Mitarbeitenden, ziemlich schlecht anzusprechen, würde man aus purem Übermut ohne erdenklichem Grund oder Sorgen die Rollos fleissig hoch und runter und die Fenster auf und zu und wieder offen lassen. Bei einer Bemerkung über eventuellen Sauerstoffmangel würde einem, bei diesen Temperaturen, dann der gesamte Rest der Belegschaft an der Kehle hängen.
Das ist also so ca die einzige Möglichkeit die volle Funktionsfähigkeit der Infrastruktur auszutesten. Also heisst die Devise: fleissig mittesten. ;) 
eria antwortete am 19.11.2004, 16:56:
ja, aber es ist halt mühsam, wenn das an einem freitag nachmittag passiert und 80%der MA chon im wochenende und du rennst von büro zu büro und kurbelst und machst :)
hach.. ist eh ok. so vergeht die zeit und ich sitz hier nicht nur dumm rumm und blogge ... 
tom meinte am 19.11.2004, 17:13:
bei uns
ist es heut auch windig...

mich haets fasts vom bahnsteig geblasen *g* 
eria antwortete am 19.11.2004, 17:27:
aufpassen... nicht übermütig werden :)) 
transmitter meinte am 19.11.2004, 18:02:
mir hats vor fünf minuten einen rollerfahrer vor das fahrende auto gewindet. zum glück ist nicht passiert... 
eria antwortete am 19.11.2004, 18:13:
uihh... jup, wenn man so wie ich immer in einem geschützten bereich rummlungert kriegt man gar nicht mit - wie gefährlich es zur zeit da draussen ist.
schön, das ihr mit dem schrecken davon gekommen seid. 
transmitter antwortete am 20.11.2004, 01:15:
ich wollte ihn noch zur notfall fahren, wegen kontrolle und so, da er über starke rückenschmerzen klagte, aber er wollte nicht, sei alles ok...
ich hoffe dem ist auch so, hab irgendwie ein etwas ungutes gefühl, weil ich nicht mehr insistiert habe, aber ich konnte ihn ja nicht zwingen. 
eria antwortete am 20.11.2004, 01:23:
mach dir keinen kopf, war ja offensichtlich kein kind mehr - das muss dann schon jeder selber wissen... aber ich weiss - ist leicht gesagt. 
transmitter antwortete am 20.11.2004, 02:03:
hast ja recht. aber nach so einem sturz ist man ja schon etwas groggy und ich war mir einfach nicht ganz sicher, ob er so ok ist wie er meint. er war auf jedenfall eine halbe stunde später, als ich auf dem weg in die stadt wieder an dieser stelle vorbei kam nicht mehr da. wird wohl schon alles ok sein. 
HumanaryStew meinte am 19.11.2004, 20:25:
was mich interessiert...
Äktschn in WELCHEM Turm?!? 
eria antwortete am 19.11.2004, 20:27:
hach, einer der vielen bürotürme in wien... 
HumanaryStew antwortete am 19.11.2004, 20:28:
einer derjenigen,
die gaaaanz gaaaanz hoch sind und nicht im 10. stehen? 
eria antwortete am 19.11.2004, 20:32:
nein... nicht so hoch... kleiner tipp... in der city... da gibts nicht so viele :) 
HumanaryStew antwortete am 19.11.2004, 20:41:
ok
dann muss ich passen - ich kenn nur millenium und die twins (wer war eigentlich so blöd den namen "twin towers" für diese bürotürme nach 9/11 beizubehalten?!? ich wundere mich jedesmal wieder...) 
eria antwortete am 19.11.2004, 20:43:
für mich ist das der wienerberg... twintowers in wien.. fand ich auch vorher schon meschugge! 
HumanaryStew antwortete am 19.11.2004, 20:45:
nun ja...
dafür ist die aussicht gut :) 
eria antwortete am 19.11.2004, 20:51:
kann ich nicht widersprechen, ich weiss es nicht... war noch nicht mal im kino dort... 
HumanaryStew antwortete am 19.11.2004, 20:52:
ins kino
bequeme ich mich aufgrund der räumlichen nähe immer in die uci millieniumcity :)

aber - wir kommen vom thema ab... 
eria antwortete am 19.11.2004, 21:13:
mehr verrate ich aber nicht... ich bin aber immer rund um den ring zu finden :) 
HumanaryStew antwortete am 19.11.2004, 21:37:
lustig...
sam war rund und wollte den ring finden - aber ich glaub, dass das nicht der grund war, warum er rund war (REIMT SICH! :) ) 
eria antwortete am 19.11.2004, 21:41:
ich bin rund.. habe en ring gefunden, weiss aber nicht, wer sam ist? 
HumanaryStew antwortete am 19.11.2004, 21:54:
na,
der freund und begleiter von frodo in herr der ringe!

 
eria antwortete am 19.11.2004, 22:02:
ok... somit sollte klar sein, dass ich mit HdR nichts am hut habe :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB