die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ich bin sozusagen ein „propper“ Mädl und steh auch dazu…. Was mich derzeit aber zur schieren Weißglut treibt, ist… dass sich meine Figur nun in einem Masse ändert, mit der ich nicht mehr kann. Ich hab mich an meine Rundungen und Problemzonen gewöhnt… Hab sie mir sozusagen schön geschaut… Das war harte Arbeit, dafür brauchte ich mein halbes Leben. Und jetzt? Jetzt ist alles anders! Der Busen wird kleiner die Hüften dadurch noch breiter, die Beine passen nicht mehr zum Po… ich bin wieder am Anfang meiner „Pubertät“. Ich will das nicht. Ich will mich nicht wieder schön reden . Ich bin wie ich bin… aber glaub es mir selber nicht! Konfliktsituation pur! ….und das alles nur, weil ich ein paar Kilos verschenkt hab. Ich hole sie mir wieder. Ja genau!

<... obiger Text hat natürlich gar nichts mir der Suche eines bestimmten Kleides zu tun! Nie, nicht.>
primich meinte am 16.11.2004, 16:42:
köstlich
deine Einträge zu lesen. Auch wenn dich das gerade Beschrieben bestimmt ärgert.
Aber lass mich dich trösten, denn du bist mit diesem Problem nicht allein!
Ich kenne diese Kleider nur zu gut ;))) 
monoblog meinte am 16.11.2004, 17:22:
also ich bin ja bekanntlich ein simpler mann und drum ziemlich nichtwissend: ist es so, dass beim abnehmen auch der busen abnimmt? oder versteh ich da was nicht richtig :-) und was das kleid betrifft, lass dich nicht von kleidern versklaven, sag ich! 
eria antwortete am 16.11.2004, 18:35:
nicht bei allen frauen ist das so... aber halt bei mir... und das find ich dann schon zum kotzen.... 
oops antwortete am 16.11.2004, 21:00:
bei vielen frauen so
(leider)
*kotzmit* 
irgendeinisch antwortete am 16.11.2004, 21:39:
bei mir auch. gesicht und busen sind immer die stellen wo ich ungewollt abnehme um den rest muss ich kämpfen. 
eria antwortete am 16.11.2004, 22:38:
ich kämpf um jedes kilo... abnehmen tu ich sie recht schnell... aber kaum kommt ein kleines problemchen auf mich zu, nehm ich gleich doppelt soviel zu... nur dann nicht mehr da wo es eigentlich hingehörte... naja was solls... ich kauf mir jetzt einen kartoffelsack und dann ist alles gut :) 
irgendeinisch antwortete am 16.11.2004, 23:12:
so schlimm, dass du einen kartoffelsack brauchst ist es bestimmt nicht :)
hat du nicht geschrieben, dass du das ballkleid selbst nähst? da kann man doch bestimmt gut tricksen. stell ich mir sehr praktisch vor. 
eria antwortete am 16.11.2004, 23:15:
ja tricksen kann man schon... aber es ist halt noch nicht perfekt... jetzt werd ich mir halt mit ríessen armschal und ein paar spielereien zum wohlfühleffekt verhelfen. 
irgendeinisch antwortete am 16.11.2004, 23:20:
wird bestimmt sehr schön! was hat es denn für eine farbe? 
eria antwortete am 16.11.2004, 23:25:
es wurde ein ganz dunkles burgunderrot mit schwarzem schimmer... darüber ein geflochtenes netz mit kleinen glasperlen und muscheln... ich werd bei zeiten ein foto machen... derzeit ist leider meine kamera auf ferienreise. 
irgendeinisch antwortete am 16.11.2004, 23:29:
das hört sich traumhaft an *seufz* sowas würde ich auch gerne mal anziehen. aber irgendwie fehlen mir da die gelegenheiten. auf das foto bin ich gespannt. 
monoblog antwortete am 17.11.2004, 06:43:
wie die kleine prinzessin aus dem grimm-märchen.... *romantisch daherseufz* 
Tubias meinte am 18.11.2004, 15:18:
Mach Dich nicht verrückt.   :-^

Denk mal dran, wieviele Freunde (Freundinnen) Du durch das Bloggen hast. Gerade beim Bloggen baut sich eine Resonanz über Gedanken und Gefühle auf, ohne daß das Aussehen eine Rolle spielt. Ich persönlich halte viel von dieser Art, Menschen kennenzulernen.

Und ich nehme an, es mangelt zu keiner Zeit an männlichen Wesen, die mit den Augen an Dir hängen? 
eria antwortete am 18.11.2004, 15:35:
danke für die netten worte....
weisst - unzufriedene phasen braucht jede frau - einfach um sich danach umso hübscher zu fühlen. meine art damit umzugehen ist zu motzen - zu handeln um dann einfach wieder zufrieden zu sein.

und ja du hast recht - übers internet - nicht nur bloggen - habe ich sehr viele menschen "mit anderen augen" betrachtet - und das ist kein fehler. 
Tubias antwortete am 18.11.2004, 17:18:
Mir öffnen sich hier verborgene Welten, weil ich in wenigen Tagen mehr offensichtlich aufrichtige Äußerungen von Frauen gelesen habe, in denen sie mitteilen, was sie bewegt, als in den vielen Jahren zuvor. Wo ich Frauen doch zunehmend unverständlicher fand. Das heißt nicht, daß Ihr nicht geheimnisvolle Wesen bleibt; aber meine feindseligen Anteile werden hier gemildert.

Verrätst Du mir, als erfahrenem Surfer, welche anderen Möglichkeiten Du mit „nicht nur bloggen” noch gemeint hast? 
eria antwortete am 18.11.2004, 20:32:
naja... es gibt ja dann abertausend von foren und communities... zu jedem möglichen und unmöglichen thema - kann man sich auslassen :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB