die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Sehr geehrter Herr Le Teil,

ich bin ja eine, die schon immer mal wieder kurzfristig pausiert... nicht weiss, was sie will und, und, und....das ist OK. Aber die Löschung androhen... das geht nicht! Aber sowas von nicht. Leben sie ihre herbstliche Blogdepri in vollen Zügen aus, wir werden warten... aber löschen geht nicht... sowas von nicht. Wollt ich hier nur mal gesagt haben!

Auf ein Wiederlesen
ihre eria



Eine nette Idee von Frau Nanunana
harvey meinte am 16.11.2004, 08:57:
allgemein
für mich ist dieses bloglöschen sowieso nicht nachvollziehbar. entweder ich schreibe und wenn nicht dann eben nicht... was soll's?!
kam in den letzten wochen/monaten leider öfter vor. wozu soetwas ankündigen? 
eria antwortete am 16.11.2004, 09:04:
hach, sei nicht so realistisch... blogs sind kleine universen - in denen darf man alles was einem guttut...auch mal rumzicken oder prinzesschen sein... jeder wie er mag... (irgendwann wird hier auch nichts mehr stehn... nur mal so zur vorankündigung *lach*) 
kdany antwortete am 16.11.2004, 09:31:
eria,
du bringst es (wieder mal) ur-lieb aber schonungslos auf dem punkt. dein comment sollte im vor-spann vieler blog-königInnen zu lesen sein...
bin bei dir! erfrischend! 
Tubias antwortete am 16.11.2004, 11:12:
Hach, eria, Du schreibst manchmal, daß ich's Dir am liebsten klauen und bei mir einbauen würde. Nein, nicht klauen. Und einen schönen Link zu Dir zurück legen. 
harvey antwortete am 16.11.2004, 11:53:
ist doch logisch, dass man das tut was einem im sinn steht. ich denke so mancher schreibt sowas damit er gebauchpinselt wird.
ich laß meinen bauch gerne pinseln, aber nicht im inet ;)
ich werd es merken, wenn du mal gar nicht mehr schreibst eria. genauso wirds bei mir auch sein. dann muß ich wohl oder übel ein anderes weblog lesen und werd mir denken 'schade, aber schee woas. a saubers madl' *lach* 
Tiffy meinte am 16.11.2004, 11:06:
vergiß den typen. der ist eh nicht ganz dicht. 
Tubias antwortete am 16.11.2004, 11:09:
Hier darf man auch mal nicht ganz dicht sein.   :-) 
eria antwortete am 16.11.2004, 11:11:
frau tiffy.... wie kommen sie zu dem schluss? ist ihre meinung - aber nicht meine. 
nanunana antwortete am 16.11.2004, 13:21:
das frage ich mich auch.
le.teil ist für mich einer der charmantesten, witzigsten und klügsten kollegen im block. wenn er aufhören würde, würde er mir sehr fehlen. 
eria antwortete am 16.11.2004, 15:31:
jawohl fehlen.. und wie! 
Das.Teil antwortete am 16.11.2004, 16:47:
haha, da hat die carola aber recht!
danke, eria, du bist eh der sonnenschein.
ich wollte so eine erklärung wie drüben erst gar nicht schreiben (und hier les ich ja auch, warum).
ist nur ne info, für die, die es vielleicht wissen wollen. dramaturgie nicht beabsichtigt, ergibt sich aber wohl von selbst. 
eria antwortete am 16.11.2004, 18:34:
so! und jetzt möcht ich wissen, warum frau carola recht hat! 
Das.Teil antwortete am 16.11.2004, 21:34:
ich ticke echt nicht ganz sauber (hoffe ich jedenfalls) 
eria antwortete am 16.11.2004, 21:38:
ich hab auch ein eck weg... aber wegen dem lasse ich mich von anderen bloggern nicht als "nicht ganz dicht" bezeichnen.... nur wenn sie mich persönlich kennen... ist dem so? dann ist es ok... ansonsten finde ich das eine spur zu ehrlich und das in einem fremden blog... ich würd es ihnen mailen, wenn ich diese meinung hätte. <g> 
Tiffy antwortete am 17.11.2004, 08:55:
zum abschuss frei
hey, jungs und mädels, ganz langsam! wenn sich jemand beleidigt fühlt, dann tut es mir leid. hätt ich was gegen das.teil, dann hätt ich das auch gesagt - auch offen und nicht in ner mail. ich bin selbst nicht ganz dicht, denn sonst hätte ich kein blog, wo mein leben drin steht. ok, vielleicht sind das jetzt schon wieder die falschen worte, aber ich hab nur die meinigen. 
eria antwortete am 17.11.2004, 09:33:
nein... ist sehr ok... wahr nur sehr verwirrt und wusste deine worte nicht einzuordnen. ein kleiner smiley hätt geholfen. 
Tiffy antwortete am 22.11.2004, 14:42:
hast nicht ganz unrecht. hab zur zeit meine persönliche smiley-hass-phase. nix für ungut. 
oops meinte am 16.11.2004, 21:04:
mich nur anschliessen kann
lieber herr teil 
Das.Teil antwortete am 16.11.2004, 21:32:
das ist das schöne am bloggen - es gibt da immer ein paar nette leute, und gute inhalte. ich saß den ganzen tag verschnupft herum, klickte mich vom krankensofa aus so durch die weltgeschichte und abends muss man dann doch mal was posten. aber bitte nicht so viel aufsehen, was sollen denn die wichtigen blogger denken!? 
eria antwortete am 16.11.2004, 21:35:
was die wichtigen blogger von uns denken... geht uns am arsch vorbei! so schauts aus!

<edit> gute besserung 
oops antwortete am 16.11.2004, 21:35:
wer wichtig ist bestimmt doch jeder selber
bzw ICH
*ggg*

gute besserung 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB