die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Dieser Herr Kater, der seit einiger Zeit unseren Haushalt dominiert, ist nicht ein armer, verlauster Strassenkater, der eine neue Heimat bei uns gefunden hat... Nein, es ist ein Herr Rassekater. Seit heute wissen wir, dass unser Gatone eine Norwegische Waldkatze ist. Jetzt sind mir auch einige seiner Starallüren, kein Rätsel mehr.
transmitter meinte am 16.11.2004, 08:21:
drum bashed er auch so gerne riedel-kelche, er steht halt auch auf rasse-gläser :) 
eria antwortete am 16.11.2004, 08:29:
jup... mittlerweile sind es schon zwei, die auf sein konto gehn... ich werde am futter sparen, damit ich mir die gläser nochmals leisten kann :)
vielleicht wird er dann ein wenig graziöser.... obwohl, hier ist wohl auch wieder der wunsch, die mutter des gedankens... wir sind halt alle keine grazien hier. 
jazz_und_mehr antwortete am 16.11.2004, 09:16:
Beschall'
ihn doch zur Beruhigung mal mit A-ha. Vielleicht entfaltet die Stimme von Morten Harket ja auch bei ihm einschläferndeberuhigende Wirkung. 
eria antwortete am 16.11.2004, 09:22:
hast du dir herrn gatone mal genauer angesehn... das ist der herr oberfaul... aber irgendwie schafft er es sogar, in den wenigen augenblicken, in denen er sich von einem schlafplatz zum nächsten bewegt, das halbe wohnzimmer auf den kopf zu stellen. ... und btw... aha will ich mir selber nicht antun... die hab ich glaub ich als teenager tot gehört.
kater002 
Tubias antwortete am 16.11.2004, 12:38:
Scheint ein Rasse-Lumpi zu sein. Selbstverständlich sind 95 % aller Mißgeschicke, die einer Katze passieren, zielgerichtet eingesetzt. Das ist jedenfalls meine Beobachtung. Meiner erinnert mich immer an die Geschichte (welche bloß??), wo der Dragoner der Händlerin quer durch ihre Keramik reitet und alles zertöppert. 
monoblog meinte am 16.11.2004, 17:16:
I'm the chief-cat, that's why..! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB