die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ich geh heut Blutspenden.
Eine Frage auf dem Bogen hat mich wirklich erheitert:

'Haben Sie sich in den letzten 12 Monaten akupunktieren, tätowieren, in das Ohr oder in andere Körperteile stechen lassen?

Schmunzel, schmunzel....
eria meinte am 15.11.2004, 11:45:
... und das kompliment zum tag:
sie haben wunderschön gefärbte blutkörperchen... was immer das jezt heisst. 
ricore antwortete am 15.11.2004, 12:02:
das ist ja wirklich ein tolles Kompliment
schließlich kommte es ja bekanntlich auf die inneren Werte an, nicht wahr?
*gg*
besser wäre noch ein kleines Männchen/Weibchen auf dem Fragebogen, auf dem man dann ankreuzen kann, wo man sich in den letzten Monaten hat genau stechen lassen ;))) ....das ist ja für die Blutqualität sicher sehr ausschlaggebend *!??* 
transmitter antwortete am 15.11.2004, 12:16:
die wunderschön gefärbten blutkörperchen kommen sicher vom vielen prosecco. 
eria antwortete am 15.11.2004, 12:18:
.. na war eh sehr lustig... die blutabnehmerin hat ganz schön dumm geschaut - als ich sagte - ja ich hab mich piercen lassen... als sie fragte wo: hab ich nur geantwortet - nicht im ohr. da das blutspenden von der firma aus ging, sind rund um mich nur arbeitskollegen gelegen... da konnte ich mit meinen piercings nicht prahlen... ich glaub eine leichte wangenröte hatte ich wohl auch *lach*

... und es ist gut zu wissen, dass man schöne innere werte hat <g> 
eria antwortete am 15.11.2004, 12:21:
@trans... echt? ich bin entsetzt... ab sofort proseccoverbot für mich ... ich will nämlich auch ohne sprudelwein schöne innere werte haben... dass muss ich jetzt genau wissen :) 
transmitter antwortete am 15.11.2004, 12:28:
@eria: trans labbert doch einfach wieder bullshit ; )

du hast eh immer wunderschöne innere (und auch äussere) werte! 
eria antwortete am 15.11.2004, 12:58:
Ooch... dahinschmelz... das gibt 1224 Bonuspunkte Herr Trans. 
transmitter antwortete am 15.11.2004, 14:09:
oho, wow. gleich so viele? : ) so kommt man natürlich einiges weiter, als wenn frau kastenweise wc-enten sammelt. *lach* 
eria antwortete am 15.11.2004, 14:14:
na... tu dich nicht zu früh freuen - du weisst ja noch gar nicht - was du für deine punkte kriegst - brigitte schon... *inmichhineinlach* 
transmitter antwortete am 15.11.2004, 14:16:
ich liebe überraschungen ... und bei deinen inneren werten bin ich da absolut zuversichlich :) 
eria antwortete am 15.11.2004, 14:18:
stimmt, der sadist warst ja du.... wenn ich mich recht erinnere *lach*
aber ich glaub da muss ich mich nochmals mit niela zusammenreden 
transmitter antwortete am 15.11.2004, 14:22:
sadistische a d e r !!! bis jetzt haben wir habt ihr immer von einer sadistischen ader geredet *gg 
eria antwortete am 15.11.2004, 14:31:
naja - dann stimmt es ja... wenn WIR darüber geredet haben und das festgestellt haben. 
Tubias meinte am 15.11.2004, 22:08:
Wo, bitte? 
eria antwortete am 15.11.2004, 22:58:
hier nachzulesen 
oops meinte am 15.11.2004, 22:10:
wieder mal nettes entdeckt
(passt brav auf um solche zuckerln zu präsentieren)
;-) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB